Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
touché beim meta.
Und ja mir ist bewusst, dass es noch propain, last, banshee und bestimmt noch paar andere gibt, die wenigstens noch alu bikes bauen.
zur grundsätzlichen aussage stehe ich aber nach, wie vor.
Freerider aus Carbon.
Kettenstreben viel zu kurz.
vollkommen uninteressant für mich.
Du kannst heute echt nur Transition, Raaw oder Commencal kaufen. Alles andere ist schon bei Release veraltet.
Gibts hier jemanden, der nen Magic Mary mit Radial Gravity Karkasse mal auf harten Bikeparkstrecken, wie Schladming oder Chur gefahren ist und es auch richtig hat fliegen lassen? Am besten jemand mit 80kg+ fahrfertigem Gesamtgewicht.
Ich habe hauptsächlich Angst, dass die Reifen starken...
Habe mir den Willy mal geholt, weil ich an einem 31.6er Sattelrohr eine 30.9er Stütze mit einer Hülse fahre und bei meinem Rahmen der Schlitz hinten sitzt.
Habe jetzt keine riesige Sattelklemme aber auch kein filigranes Teil.
Leider reißt das Gummi nun an der Sattelklemme. Kein...
Obendrauf kommt noch, dass bei höherwertigen Werkstoffen die Wahrscheinlichkeit auf Materialfehler oder Inhomogenitäten sinkt, wodurch geringere Sicherheitsfaktoren in Kauf genommen werden können. So kann das Potential des Werkstoffs besser ausgenutzt und damit umgekehrt ein leichteres Produkt...
Ihr liegt alle falsch, es sieht nicht aus, wie ein Santa Cruz, sondern, wie ein Intense Tracer!!! ☝️🤓
Ne im Ernst; Haben die das Hinterbau-Patent umgangen, indem sie den oberen Link statt an das Oberrohr ans Sattelrohr angebunden haben?
Moinsen,
hab gerade meinen neuen Alu-Rahmen aufgebaut und mir ist ne 'Delle' an der zweiten (von oben gesehen) Kabelbinderschelle am Unterrohr aufgefallen. Wollte nur mal fragen, ob ihr das auch habt.
Grüßle
wahrscheinlich ist dann auf dem bild die vertikale verstrebung zwischen ketten- und sitzstreben nicht montiert. sonst wäre das system sowieso unterbestimmt...