Aktueller Inhalt von BigHitMike

1. BigHitMike

Neues YT Jeffsy 2024 im ersten Test: Der perfekte Allrounder?

Weiß jemand was das genau für ein Ersatzschlauch Halter ist, der da am Oberrohr montiert ist?
  2. BigHitMike

Propain FAQ

alles klar danke :daumen:
  3. BigHitMike

Propain FAQ

Bekommt man eigentlich sobald das Neurad versendet wurde ne Versandbestätigung oder steht's einfach mal vor der Tür? :D
  4. BigHitMike

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein ENDURO Bike muss im Prinzip der eierlegenden Wollmilchsau nahe kommen, ähnlich der BMW GS bei den Motorrädern. + gute Klettereigenschaften (Berg auf gehört definitv zum Enduro fahren mit dazu) + genügend Federweg für den Downhill + Vario Sattelstütze + Geometrie je nach persönlicher...
  5. BigHitMike

Propain FAQ

Find ich echt gut! Wobei mir gerade schwarz matt mit roten decals richtig gut zusagt!
  6. BigHitMike

Propain FAQ

ja das bild hab ich mir auch schon angeschaut aber kommt halt doch nicht an n live-bild ran. @ Toshi181: danke geht klar :) hilft mir aber schonmal weiter. Jetzt noch ein Bild von der Seitenansicht des Bikes und ich wäre glücklich :)
  7. BigHitMike

Propain FAQ

Hallo zusammen, bestell in den nächsten Tage ein Tyee bin mir aber farbentechnisch noch nicht soooo gang schlüssig. Hat jemand evtl. ein Bild von nem Tyee in RAW mit roten Decals? Danke!
  8. BigHitMike

Big Hit 2007 --> Brauner Sattel Gesucht!!!

Also ich hab den Sattel auf meinem Big Hit. Würde sagen du frägst mal einen kompetenten Specialized Händler oder schreibst den Jungs direkt mal ne Mail. Heißen tut er auf jedenfall so: Specialized freeride light, 8mm hollow CR-Mo rails, super light foam falls dir das was bringt! :daumen:
  9. BigHitMike

Zeigt her eure BigHits!

achso! puh kann ich dir nicht sagen wie die qualität des lacks ist, bin kein lackierer ^^ er hält noch, hab das bike ja erst 2 monate und sieht geil aus, mehr kann ich leider nicht dazu sagen!
  10. BigHitMike

Zeigt her eure BigHits!

meinst du vom aussehen?
  11. BigHitMike

Zeigt her eure BigHits!

Ja muss sagen der Ledersattel hat was ;)
  12. BigHitMike

Zeigt her eure BigHits!

Hab auch noch eins! N 07er =)
Zurück