Aktueller Inhalt von bighitter

1. B

Ausgeschilderte MTB-Strecke Großheubach

Der Döhner Trail ist jetzt echt super geworden mit den Kickern auch der kleine Northshore ist cool. Das schwarze Stück vom Sh ist etwas tricky bei dem Wetter. Weiter unten hast du auch schon angefangen das wird echt super. Danke Dir
  2. B

Vor allem da das wild gerade setzzeit hat und die Jäger deshalb auch besonders aufmerksam sind Es ist lang genug hell zum fahren Danke nochmal an Sebastian für die gute Arbeit an den Trails
  3. B

Ja die neuen Abschnitte sind echt gut geworden und machen echt Spass. Einzige Kritik die ich noch hätte ausser das man wie oben gesagt die Einfahrt schnell verpasst ist das manche Kicker im 2. Abschnitt etwas steil geworden sind die sollte man vllt etwas länger machen. Ansonsten super Arbeit die...
  4. B

Fox Van RC Ersatzteil

Hallo kann mir jemand sagen wo ich den kompletten zugstufeneinsteller für einen Fox VAN RC Dämpfer als Ersatzteil bekomme? Ich habe den beim fahren verloren wie auch immer. Oder hat evtl jemand Einzelteile daheim rumliegen?
  5. B

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Mit welchem Bus kann man denn in Gailbach fahren?
  6. B

Pascal Blaurock – Story Of My Life: Mit Willen zurück auf's Bike

Sehr schöner Film Pascal und motivierend für mich. Hab mir vor 14 Tagen eine Weber C Fraktur am Sprunggelenk zugezogen und muss jetzt erstmal damit klarkommen.
  7. B

Mainaschaff

Weiß jemand was mit den Jumps in Mainaschaff am Eller passiert ist? Da siehts nicht gut aus. Darf man da nicht mehr fahren?
  8. B

Galerie: Zeigt her eure 901

und nochmal das bild dazu
  9. B

455g dämpfer ausgebaut und 690g eingebaut. Ein unglaublicher Performance Gewinn gegen den dhx air
  10. B

Vielleicht sieht man sich Morgen in Sulzbach. Ich fahre LV901 mit einer Boxxer
  11. B

Kann mir jemand sagen welche Federhärte ich ungefähr für einen Stahlfederdämpfer benötigen würde? Fahrergewicht mit Klamotten so ca 85 KG
  12. B

Waren von euch paar Jungs dabei die ich vor ca 3 Wochen zwischen Sulzbach und Obernau am SPD-Brückelchen getroffen habe? Hatte ein LV901 mit Boxxer dabei.
  13. B

Habe gerade geshen das der Verkäufer des Rahmens die Thomson Sattelstütze schon gekürzt hat auf...

Habe gerade geshen das der Verkäufer des Rahmens die Thomson Sattelstütze schon gekürzt hat auf 300mm. Wenn du sie trotzdem haben willst bitte melden!
  14. B

Es gibt so etwa 4 geile Abfahrten in Miltenberg die ich gefunden habe (Den Flowtrail auf dem Video, Tobitrail, Jägersteig, und nördlich von dem Trail auf dem Video wird scheinbar auch noch etwas gebaut). Am technischsten ist eigentlich der Tobi-Trail. Komme aus Sulzbach/Main und Fahre ein...
  15. B

LiteVille in the Middle Gallerie ...

In the middle of Spessart woods:
Zurück