Aktueller Inhalt von bighitzäpfchen

  1. B

    Was für ne Graftikkarte??

    jop
  2. B

    Was für ne Graftikkarte??

    Hi ich suche ne neue Grafikkarte,so bis 100 Euro für meinen Pc Spiele öfter CS,Oder C04 usw also sollte auch bissl was leisten können,aber muss natürlich kein High End Teil sein, einfach was Preiswertes womit ich meinen Rechner aufwerten kann. Paar Daten zum Rechner: intel P4 2,44 Ghz...
  3. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    jop aus gewichtsgründen^^,ich denke auch das ich die mtx noch fahre und das geld geht dann lieber in ne neue gabel
  4. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    was würdet ihr mir raten: will 721er mavics,soll ich einfach umspeichen oder direkt nen ganzen satz mit hope pro 2 naben holen`???
  5. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    ja der vorbau ist wirklich ätzend,ist noch der originale von kona,kommt aber auf jeden fall ein thomson x4
  6. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    [/URL][/IMG] mein kona
  7. B

    Probleme mit meinem roco rc dämpfer

    ja mach das mal alles und dann berichte morgen mal, grüße
  8. B

    Probleme mit meinem roco rc dämpfer

    gibt diese aufsätze wo das nicht passiert,weil nen dämpfer hat ja keine große menge an luft da darf das eigentlich nich sein,man muss ja nichtmal eine sekunde das ventil drücken das ist die gesamte luft draussen... aber vielleicht entweicht die wirklich da wo das öl rauskommt, wenn du so 15...
  9. B

    Probleme mit meinem roco rc dämpfer

    hmm dann wirds woanders ran liegen,beim freund hat der immer geknackt wenn keine luft drin war,vieleicht entweicht die luft ja wieder dort wo er angeblich undicht ist?
  10. B

    Probleme mit meinem roco rc dämpfer

    zu dem knacken....hat mein freund auch mach mal viel luft rein
  11. B

    Leichtbau: Scott Genius mit 8928 Gramm

    elongiert ist auseinandergezogen und gestaucht ist zusammengedrückt,er wird also elongiert,klingt ja komisch hat bestimmt ein schlechtes ansprechverhalten oder?
  12. B

    Leichtbau: Scott Genius mit 8928 Gramm

    wird der dämpfer beim scott genius eigentlich gestaucht oder elongiert?
  13. B

    Federverhalten Stinky Supreme/ Stab

    kann es sein das die schwinge irgendwie falschrum ist?bei meinem stab ist die gebau andersrum
  14. B

    Problem mit Fsa Kurbel/Innenlagereinstellungen

    Hi hab jetzt FSA Moto x Kurbeln mit dem Innenlager und die haben nur auf der linken Seite eine Abdeckkappe mit ner Schraube,und dann 2 Inbus Schrauben. Gestern ist die linke Kurbelseite locker geworden und somit waren beide seiten halt locker,im ganzen Innenlager war Spiel,ist glaub ich auch...
  15. B

    Kona Stab oder Nox Startrack DH 9.5

    kann dir sagen dass das kona durch den 240er dämpfer und dabei 200mm federweg einfach sau geil fährt und das startrack schluckt einfach viel zu viel führ deutsche dh strecken...eher als freerider zu gebrauchen aber wahnsinnig schnell ist man damit nicht .....meine meinung halt fahre lieber was...
Zurück
Oben Unten