Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Strecke soll sehr rauen Schotter haben. Welchen Reifen würdet ihr für viel Grip empfehlen der trotzdem leicht läuft? Terra Bite wäre auch noch eine Überlegung in 45mm.
Hoffe der HD hält jetzt länger am Vorderrad. Am Hinterrad hält der HD schon sehr lange. Am Vorderrad hatte ich bisher immer die normale Version. Jetzt ist aber der Zweite innerhalb eines halben Jahres kaputt. Selbst mit Flicken liefen sie nicht mehr rund. Montage ist mit Seifenwasser kein...
Hatte vorher den Normalen und jetzt den HD. Rollt schon sehr ähnlich. Da sich durch den Alten ein Stein durchgebohrt hat und dabei die Karkasse zerstört hat hab ich mal auf die zusätzliche Pannenschutzlage gesetzt. Hält jetzt ca. 1000km. Fahre mit Milkit.
Ich fahre das Diverge in 64cm.2,02m und SL99cm. Ist relativ aufrecht und durch das Future Shock recht schwer aber sehr solide.
Auf nem Orbea hab ich neulich Probe gesessen. Ich würde sagen da ist bei 1.95cm schluss.