• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BigLion77

1. B

CUBE Elite SCR Super HPC Bj. 2011 - Tretlagermaße

Hallo! Weiß jemand von Euch welches Tretlagermaß das o.e. Cube hat, also Länge des Tretlagers und Durchmesser. Tretlager ist das orginale wie Bike ausgeliefert wurde. Hat die Tretlageraufnahme am Bike durchgängig 33,5mm? Gruß BigLion77
  2. B

Erfahrungen Cube Elite HPC

Nicht genau das - aber am Hinterrad ist mir eine Befestigungsschraube vom IS-Adapter (glaub das Teil heißt so) verloren gegangen. Ist zwar nix passiert - aber seitdem ist LocTite im Einsatz.
  3. B

DT Swiss XPW1600

Das ist auch das einzig vernünftige!!!
  4. B

Ja, die von Charliemike - best ever!!!
  5. B

Sexten - Unterkünfte

Hallo, hat jemand von Euch nen guten Tip für eine günstige Unterkunft (ggf. Halbpension) in Sexten. Wollte so ab 12.07. dorthin für 1 Woche. Danke für Eure Tips.
  6. B

7. B

Hallo, fahre jetzt seit einigen Wochen das HPC Elite in 18" und bin durchwegs zufrieden - aber erst wirklich, nachdem ich einige Veränderungen vorgenommen habe. Also der Rahmen ist für mich als Umsteiger von Alu zu Carbon wirklich bockhart, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Am...
  8. B

Sammelbestellung leichte Bremsscheiben

Danke an BikerX für seine Mühe - meine Scheiben sind gestern angekommen. ABER - werde sie wieder veräußern - habe derzeit die Formula R1 und wollte eigentlich etwas leichter werden... Formula R1 180er einteilig -> 109gr ARO 08 180er -> 114gr. Formula R1 160er einteilig -> 85gr ARO 08 160er...
  9. B

Leider nicht - vielleicht ja morgen...
  10. B

Nun, das Wetter ist nicht berauschend... Aber ich würde schon gerne wissen, ob meine Scheiben schon unterwegs sind - möchte wenigstens über das lange WE was zu schrauben und zu wiegen haben :)
  11. B

Ich warte auch schon gespannt auf die Teile....
  12. B

DT Swiss XPW1600

Nun wenn das so ist mit einem LRS für 259EUR, dann habe ich wohl richtig gehandelt und noch 160EUR draufgepackt und mir bei XXLight-Bikes in Augsburg einen FRM/A2Z LRS geholt mit 1300gr. und bin damit ganz zufrieden, auch wenn die Schweißnaht der FRM alles andere als schön ist. Und die XPW1600...
  13. B

DT Swiss XPW1600

bitte keine Emails ohne Genehmigung des Absenders veröffentlichen Nachdem meine erste eMail wohl "verloren" gegangen ist und ich reklamierte, kam o.e. Antwort. Hab dann meine erste Mail nochmals gesendet und seitdem nichts mehr von Cube gehört. Desweiteren habe ich von einem Bekannten, der ein...
  14. B

DT Swiss XPW1600

Bis heute hat Cube auf meine Anfrage nicht reagiert - ich poste wenn es was Neues gibt.
  15. B

No Tubes ZTR Olympic oder FRM XMD333

Hast Du Deinen neuen LRS bei www.xx-light-bikes.de geordert?
Zurück