Aktueller Inhalt von BigM

  1. BigM

    Logitech MX Revolution -wer hat sie? habe fragen!

    hallo, da meine aktuelle MX 1000 hinüber ist, wollte ich mir eventuell die neue logitech MX Revolution maus holen. hab sie im örtlichen mediamarkt sogar schon probefühlen können. da ich sehr kleine hände habe, ist es für mich meiste eine odysee eine passende maus zu finden. die neue...
  2. BigM

    DMR V8 Pedal günstig bestellen

  3. BigM

    lenker wackelt???

  4. BigM

    Systemplatte von unnützem Dateimüll befreien

    hallo, wie kann ich am einfachsten und komfortabelsten meine systemplatte von unnützen und überflüssigen dateien (irgendwelche temp verzeichnisse, auslagerungsdateien die nach einem absturz nicht besietigt wurden...) befreien? will ja auch nichts wichtiges löschen, dass dann später...
  5. BigM

    suche MP3 Player der ogg kann für deutlich unter 100 Euro

    ja, das eigentliche rockbox läuft auch aufm ipod. für die iriver H300er serie gibts aber ne kleine gemeinde die rockbox speziell für diese player weiterentwickelt. herausgekommen ist dabei eine 24 bit farbunterstützung. farbige, fotorealistische skins, ein jpg viewer, doom und andere .wad games...
  6. BigM

    Zuverlässigste, preiswerteste Webspaceanbieter gesucht

    ich hatte mal nen webspace bei t-online. die arbeiten mit gespiegelten servern, die in bestimmten zeitintervallen gespiegelt werden. wenn ich also via ftp neue dateien hochlade, kann es sein, dass diese erst nach einigen stunden für andere sichtbar werden. hatte auch mal nen kostenlosen...
  7. BigM

    Windows und Intel auf dem neuen Mac? Der Untergang eins Mythos...

    windows xp soll jetzt auch für macs verfügbar werden, apple verbaut mittlerweile intel chips, was bleibt dann noch übrig vom mythos apple? die meisten macbenutzer schwören ja aufgrund der stablien software auf ihren rechner.
  8. BigM

    suche MP3 Player der ogg kann für deutlich unter 100 Euro

    die meisten mp3 player können kein ogg. um ogg wieder zu decodieren braucht man etwas mehr rechenleistung als für mp3 oder wmv, deshalb sind die meisten player noch nichtmal durch eine neue firmware oggfähig zu machen, da es die hardware schon nicht erlaubt. ich habe einen iriver H320...
  9. BigM

    suche MP3 Player der ogg kann für deutlich unter 100 Euro

    ein musikformat. ähnl. wie mp3. aber für 100 € wirste da wohl nix finden.
  10. BigM

    Zuverlässigste, preiswerteste Webspaceanbieter gesucht

    hallo, ich suche einen preiswerten (muss aber nicht für umme sein), zuverlässigen webspaceanbieter der folgende kriterien erfüllen sollte: 1000 MB speicherplatz (mindestens). 150 GB transfervolumen alle gängigen scripte (perl, cgi, php...) schnelle aktualisierung von eingestellten...
  11. BigM

    Domain Umzug - Wie läuft das ab?

    hallo, ich soll für den verein eines bekannten die webseite ein bisschen überarbeiten. dazu wird auch ein webspace angemietet, ein relativ einfaches CMS hab ich auch schon, aber das problem ist, dass die .de domain die wir bräuchten vor jahren von einem anderen mitglied, der damals die...
  12. BigM

    Subwoofer CO und OP

    naja, ich glaub bei nem thrustmaster sub wirste dir nicht viel gedanken über "klangverbesserung" machen brauchen. aber mal davon abgesehen, würde in der preisklasse aber nicht an einen trennfrequenzregler oder phasenverzerrung denken. aber immerhin die pmpo angabe ist klasse: 900W! hihi...
  13. BigM

    Winamp Lied auf externer LED Laufschriftanzeige?

    hallo, ich habe folgendes vor, weiß aber nicht, wie ich es in die tat umsetzen könnte. ich möchte an meinen PC eine LED laufschriftleiste anschließen, auf der immer der künstler und der liedname des aktuell im winamp abgespielten liedes angezeigt wird. in echtzeit versteht sich. ich...
  14. BigM

    Programm zum abgleichen von zwei Ordnern

    das synctoy ist genau das was ich gesucht habe. klein, unkompliziert und klappt (bis jetzt) prima!
Zurück
Oben Unten