Aktueller Inhalt von BigMaaaac

  1. BigMaaaac

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    nix is doofer als Hannover ! mit der Moffa nach Hannoffer ! ...... :P soooo Neidright vom WE der einzigste Klunk hier mit AlluRahm ?!
  2. BigMaaaac

    ClipClap Klickpedal Adapter: Macht jeden Schuh zum Klickschuh

    endlich passend zu BarfußKlickpedalen :)
  3. BigMaaaac

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    das Pendelratt meiner Frau, Giant Argento, nun schon wieder 1 1/2 Jahre im Dauereinsatz. gemacht werden musste : Dynamolicht mit Standlich Entfaltung von 2.2m - 9.6m runter auf 1.5m - 7.7m Kettenschutz Retro aus Alu Schutzblech verlängerung 25cm schraubbare ergonomische Griffe bequemer Sattel...
  4. BigMaaaac

    Bremsleistung Mini-V vs scheibenbremsen

    mach mal nen Bild damit man auch das Seil-Dreick erkennt, und hast schon Bremsbeläge mit TaumelScheiben ausprobiert, mit denen kann man den BelagWinkel passender einstellen.
  5. BigMaaaac

    N‘ Klunker für die kleine

    für den richtigen Abstand der Bremshebel zum Lenker für Kinderhände, habe ich bei meinem Baby-Klunker (16") einfach eine Bowdenzug-Stellschraube passender Länge eingesteckt, so kommt der Anschlagpunkt weiter raus, und der Griff näher an den Lenker. ich hoff man kann es erkennen ?! und das...
  6. BigMaaaac

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    also neee, öhhh ..... bei diesen Bianchi-Rahmen-Röhr-Wirrwarr verläuft man sich beim Angucken 🫣
  7. BigMaaaac

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

    gehören tut einem in D kein Grund und Boden, aber es gibt ein erworbenes Recht auf dessen Nutzung. und dafür muss man dem Staate, also dem popligen Rest des Volkes, auch weiterhin einen Obolus zollen ;) naja und ob angemessen oder nich, und das Raubritter-bla-bla erspar ich :D
  8. BigMaaaac

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    für den MagenDarmTrackt gibt es Fachärzte. Verdauungsprobleme führten mich zu diesem. und dieser Facharzt sprach mich dann auch auf meine desolaten (übelst-schlechten) Schilddrüsenwerte an !!! das hatte mein Hausarzt ewigst übersehen. dieser ist gewechselt. und da die Schildrüse auch die...
  9. BigMaaaac

    Gold bei den Cyclingworld Europe Awards: 10 Bike-Highlights für 2024

    die Brange klopft sich selbst auf die Schulter, und wirft mit Gold um sich. normal halt. mal ist es gerechtfertige Lobhudelei, mal nicht wirklich. gibts in anderen Brangen auch. hat nix mit Qualität, Leistung usw .... zu tun, ist Eigenwerbung 👍
  10. BigMaaaac

    Fahrradkuriositäten & Fails

    alles gut, Gewinde gut versteckt 👍 😡
  11. BigMaaaac

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    nachaltig ist Fahrradfahren ja sowieso, und recyclingfähig oft auch :) hier son Hollandradfahrer nach 30 Jahren des Ablebens bis auf diesen Rücktrittklumpen schon alles mineralisiert :)
  12. BigMaaaac

    Zéfal Bike Shampoo mit Ecocert-Siegel: Glanz & Spannkraft auch für fettige Bikes

    Kette, Schaltwerk(e), Hebelage immer mit Hochdruckreiniger durchspühlen, und der Rest wird vorher mit einem IndustrieEntfetter großzügig einegesprüht (Sprühnebel hilft auch der Umgebung) . 🙄
  13. BigMaaaac

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    er möge aufhören so herumzutriggern 🤩
  14. BigMaaaac

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Projekt zusammen mit Nachwuchs 👍 🥰
Zurück
Oben Unten