Aktueller Inhalt von BigMaaaac

1. BigMaaaac

Zeigt her die "Gravel Bikes"

wenn man 500 für ne "Cyber Cranks .. " raushaut, dann sind 2000 fürn Rahmen auch ok ;)
  2. BigMaaaac

Cycling Cities: Fahrrad-Dokumentarfilm jetzt kostenlos auf YouTube

ich dacht da fährt man Vespa ?!
  3. BigMaaaac

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

als Kompensation vll ? 🤔
  4. BigMaaaac

jupp, bei uns auf Dorfe aber nicht am Wochenende oder wärend der Schulferien 🙄 bei der Infrastruktur und deren Pflege befinden wird uns hier bei uns in den 1950er Jahren. im Winter sind die Radwege matsche oder glatt, im Sommer machen dir Wildwuchs und Glasscherben zu schaffen. läuft :) es...
  5. BigMaaaac

ja auch in Deutschland geht es sinnvoll vorran 🙄 (ein Hauptdurchgangsstrasse fertiggestellt 2022)
  6. BigMaaaac

Ticken wirklich viele Mountainbiker so?

kommt jetzt der Anstand ?! 😂
  7. BigMaaaac

Kettenwachs - Kettenreinigung vor Nachwachsen

so meint ich das, das Parafin (Kerzenwachs) nicht rückstandsfrei verbrennt. ich drip-wachse nur, und wasch dann ab und an mal die Kette in Lösungsmittel aus (im Forum nicht zu empfehlen, da Lösungsmittel brennbar ;) ) der abgesetzte Schlamm einer der letzten Wäschen ja es schimmert metallisch 😳
  8. BigMaaaac

Kettenwachs - Kettenreinigung vor Nachwachsen

genau, rückstansfrei ?!😂 unsere geschlossene Varanda sah nach der winterlich " Kerzenschein sieht ja so toll aus Aktion" aus wie ein Ruhrgebietsstollen von innen 😂 :wut: nachdem unsere Zöglinge nun auch meinten schlammige Stiefen kann man auch noch quer durch diese treten, lohnte sich...
  9. BigMaaaac

die Möglichkeit schaffen kein Auto benutzen zu müssen, sollte das Ziel sein :) eine Frage bleibt mir aber bei den Vorzeigestädten : wie ist die Ausnutzung des Systems in der schlechten Jahreszeit (Nov.Dez.Jan.Feb.) ? denn wenn ich grade hier bei Eisglätte den mangelhaften Winterdienst auf den...
  10. BigMaaaac

Resonator dasTier: Stahlrahmen mit breitem Revier

mit hochpreisigen Dingen/Gesellschaft lässt sich sehrwohl das Alter kompensieren. wird doch täglich überall vorgelebt ☝️ :o
  11. BigMaaaac

die Wahrheit über Tubeless

seltsame Milch = komisches Video = Kingpin (1996)?!
  12. BigMaaaac

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

häääää, meins ist garnicht dabei ?! 😂 😏 na dann wähl ich aus den gesammelten hier 🥰
  13. BigMaaaac

Zukunft der Trails im Deister ungewiss: Friedliche Demo am 20.12. in Hannover

lest euch das garnicht erst durch :( wer bei im Boden tragfähigem Frost ernten will, kann im flachen Niedersachsen heute lange warten. und mit Muskelkraft wird im grossen Ernte auch nix aus dem Wald geholt, wenn der lange HarvesterArm mal nicht ausreicht. wenn überhaupt solche waldschonenden...
  14. BigMaaaac

Zukunft der Trails im Deister ungewiss: Friedliche Demo am 20.12. in Hannover

nicht umweltfreundlich, sonder umweltfreundlicher als mineralisches Öl. das Zeug ist kein Salatöl, mit dem man zum Teil die antreibende Maschine befeuern kann. Problem der BioÖle ist sie greifen die Hydrauliktechnik an, egal wie geil die Plörre sein mag. das schädigt vor allem die...
  15. BigMaaaac

Let's Ride: Durch die Wildnis Bulgariens

🤔
Zurück