Aktueller Inhalt von bigman1

1. B

Fahrradpolizisten

gegen musik hab ich nicht aber wie laut hast den die musik gehört. also ich mach die musik so laut an das ich noch den jubel :aufreg: der fußgänger mitbekomme :D .
  2. B

Fahrradpolizisten

da haste recht aber wir dürfen nicht auf einer fußgängerzone fahren aber die dürfen uns auf einer fußgängerzone jagen wiedresprechen sie nicht gegens gesetz.
  3. B

Fahrradpolizisten

die sind ganzschön schnell und ich war gerade beim absteigen. aber mein schönes geld :heul:
  4. B

Fahrradpolizisten

also das war am tag aber trodzdem man muss immer licht mitführen eine klingel haben mein schönes fahrrad das würd ja noch zu ein streber fahrer und ohne musik fahrrad fahrn ist auch bischen doof. :cool:
  5. B

Fahrradpolizisten

du hast es erfast aber eigentlich nur weil wir nicht mehr geld dabei hatten
  6. B

Fahrradpolizisten

eigentlich müßte ich alleine 15euro zahlen mit nem freund nur 10euro
  7. B

Fahrradpolizisten

:p ach ich bin auf einer fußgangerzone gefahren keine lampen dabei und keine klingel.
  8. B

Fahrradpolizisten

Die Idea von der Polizei ist echt doof mit den Fahrradpolizisten. :mad: Ja und was machen die, verstecken sich und dann halten die dich an und knöpfen dir dein Geld ab. Das schöne Geld :heul: . Ich könnte ein e Wand einklopfen :wut: .
  9. B

Fahrradpolizisten in Potsdam und ander Orts.

bin neu hab mich ausversehen vertan :rolleyes:
  10. B

Fahrradpolizisten in Potsdam und ander Orts.

Die scheiß polizei zockt echt einen ab sogar kinder(ab 10) und jugendliche die haben wohl langeweile wir haben schon wenig geld und das was wir noch haben zocken sie gleich ab. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad...
Zurück