Aktueller Inhalt von BigManRestless

1. B

Ideen für einen MTB-Roadtrip

@salatbauchvieh Danke für die Tipps. Ich habe Hohe Tatra und Slowenien schon länger als Urlaubsziele im Auge. Dank Deiner Tipps hat jetzt Slowenien Prio. Auch für Posts mit Reiseempfehlungen gilt also: Besser spät als nie!
  2. B

Rennrad Kaufberatung 1000-2000€

Falls die Entscheidung noch offen ist: Im Versand gibt es das 2015-er Radon Spire 8.0 gerade im Angebot für 2.299,-- €, allerdings nur noch in RH 53 und 58. Im Geschäft stehen das 2015-er Spire 7.0 für 1.499 €, das Spire 8.0 für 2.099,-- €. Vorhandene Größen vielleicht vorab telefonisch erfragen.
  3. B

KUMMERKASTEN

Ja, das scheint's zu sein, danke. Oh Mann, so ein Aussetzer nur wegen der Farbe und der Rückansicht. Nur beruhigend, dass es dem Mitarbeiter im Shop, der auch online nachgeschaut hatte, offenbar genau so ging.
  4. B

KUMMERKASTEN

Hallo, am Samstag starte ich zu einem Transalp, dafür wollte ich mir ein Ersatzschaltauge zulegen. Leider war im Bonner Laden keines mehr verfügbar, auch online sieht es schlecht aus. Es handelt sich um ein Radon Black Sin, das Rad ist von 2011, wegen Austausches (Garantiefall) ist der aktuelle...
  5. B

schwerer alter Sack sucht MTB

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Freundin beim Bike-Discount, weil sie ein neues Rad brauchte, und bei der Gelegenheit habe ich mal wieder die Radon-Palette gründlich in Augenschein genommen. Das ZR-Team fällt in der Tat sehr kurz aus. Nix für Dich, nix für den Sport. Die ZR Race hingegen...
Zurück