Aktueller Inhalt von bigmo93

1. B

Fahrrad leichter/wendiger machen

danke für die tipps =) 24 Zoll rahmen was haltet ihr von dem Spank Tweet Tweet? der gefällt mir von der optik her hammerst
  2. B

muss aber natürlich nich unbedingt matt schwarz sein. und preislich so um die 300 euro liegen, können zur not auch 400 sein wen es sich lohnt.
  3. B

gut das wollte ich nur bestätigt haben =) habt ihr irgentwelche vorschläge für nen rahmen? ich stell mir nen matt schwarzen vor aber von welche marke und sonstiges weis icht nicht.
  4. B

hmm denkt ihr es würde sich eher lohnen nen neuen rahmen zu kaufen als nen neue gabel weil irgentwie hab ich da mehr lust drauf. nen leichteren und tieferen streetrahmen. also was denkt ihr, eher neue gabel oder neuen rahmen?
  5. B

Danke für die tipps =) Ja 24" is standart Argyle und DJ sind die einzigsten gabeln die in frage kommen oder wie? Weil die "Manitou Gold Label Series Federgabel 2007" zum Beispiel wiegt nur 2 Kilo.
  6. B

hättest da auch ne idee was für ne gabel weil ich hab keine ahnung^^
  7. B

Moinsen Ich wollt mal fragen ob ihr mir par tipps geben könntet was ich an meim Radl ändern/ersetzen mÜsste damit es leichter und wendiger wird zum streeten. Ich hab nen Bergamont Kiez Dirt 07. Alles original bis auf bremsen und laufrad, da hab ich ne Atomlab GI Dirt Nabe mit felge drinne...
  8. B

180° drehung

oh ich hab 155° gemeint sorry.ja ok wenns dazugehört...ich kann die halt nich zentrieren und deswegen isses sch***e.naja dann fang ich heut mal an zu üben und danke für die antworten
  9. B

180° drehung

als mein kumpel das geübt hat hat er sich nur so um die 255° gedreht und hatte dannach so nen achter drin das er nicht mehr fahren konnt.jetz hab ich angst das mir das gleich passieren könnte.habt ihr irgentwelche tipps wie man den am besten übt ohne nen achter zu bekommen?
  10. B

günstiges 20" trial für den anfang?

also wens interesiert ich hab jetz mal gekuckt und auf www.echobikes.de können sich ,,werdende erwachsene,,(sprich:jugendliche die noch etwas kleiner sind) sich für 449€ ein komplettes einsteiger bike kaufen,und für 499€ die grösseren.
Zurück