Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir mal noch das Salsa Timberjack an, ich habe es mir mit sehr ähnlichem Anforderungsprofil so aufgebaut:
Aufgebaut aus einem XL Rahmenset. Vorteilhaft ist, dass man mit den Alternate Dropouts viele Möglichkeiten hat auch einen evtl. bestehen LRS einzusetzen.
Prima, danke fürs Rausfinden. Ich hatte bzgl. des Themas mal beim Lezyne Support nachgefragt und mir wurde ein kompletter Reset empfohlen - die erste Ausfahrt danach zeigte schon ein deutlich besseres Verhalten.
Ich hätte eine meiner beiden RF134 anzubieten (eine davon ist neu), bräuchte aber die RF136 aus einer Turbine oder Next(R). Vielleicht hat noch jemand Tauschbedarf?
Miss doch mal Kettenlinie nach. Bei Shimano(?) sollte die bei 52mm liegen. Wie ich sehe hast du den ISCG Adapter nicht verbaut, evtl. brauchst du noch einen weiteren Spacer!
Habe den Titanrahmen letzten Herbst tatsächlich mal für 1800 gesehen, ich glaube bei Hibike. Salsa wird über Cosmic vertrieben und da kommen auch viele lokale Händler dran. Könnte sich also lohnen mal vor Ort anzufragen!
Ich hatte da auch lange nach was passendem gesucht und habe mich schließlich für ein Timberjack-Aufbau in Alu (aus Budget-Gründen) entschieden. Bis heute sehr zufrieden (ist ein XL-Rahmen):