Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch einen Carbon Rahmen met dem Trickstuff Exzentriker verwendet, und es hat super funktioniert, und optisch war es auch eine schicke Lösung👌
Ich komme aus England und da gab es einmal im Jahr einen SS MTB nationale "Meisterschaft", die mehr mit Fahrradfahren & Spaß als mit Rennen zu tun hat. Man könnte mal Gas geben, aber nur dabei zu sein und eine tolle Rennstrecke zu genießen war völlig ausreichend.
Gibt's so was in Deutschland...
In einem Welt wo den Durchmesser eines Rads so unentschieden bleibt (lass uns mit 26", 27.5" & 29" anfangen), nicht um die Breite zu erwähnen, das Jemand während die 90's einen einzigartige und unerwartete Sattelklemme-Lösung gefunden hat, soll keine große Überraschung sein ;)
Ehrlich, es...
Ja, ich habe die Diskussion früher nicht gesehen.
Die Antwort ist dass der Klemme passt nicht um den Sitzrohr herum, sonst ist von oben auf dem Rohr angeschraubt, genau wie alle RC100 & RC200 Rahmen aus dem Haus Pace Racing .
Und, um komplett zu antworten, ist der Rahmen repariert nach einem...
Ich biete einen Pace RC200 F5 Fahrrad Rahmen in der Große 20.5",der sehr selten ist, inklusive alles was mann brauch es wieder in Betrieb zu bringen:
Originalen Pace Headbadge
Rechte-Ausfallende für Gänge oder Singlespeed
Linke-Ausfallende für Scheibenbremsen und Felgenbremsen
Bremssockeln aus...
Wegen Platzmangel, muss ich leider von meinem beliebten 21" Kona Kiluea trennen. Aber ich habe keine ahnung vom Wert.
Frame - 21" Kona Kiluea Tage Prestige, neulich pulverbeschichtet, neue Klebern aus Retrodecals
Gabel - Pace RC31 Starrgabel
Vorbau - Pace RC45 AHead
Steuersatz - Chris King...
Ich suche einen Pace Rahmen in der große 20.5", ich hätten gern der RC200, aber ein RC300 würde auch toll.
Kannst du mir helfen bitte! Danke im Voraus, Rob