Aktueller Inhalt von bigyilo

  1. bigyilo

    Verkaufe Turquoise Grafton Fat fingers

    I'm interested.
  2. bigyilo

    Hallo Marix, hast du im beitrag was kommentiert ( suche Klein LVE MC2 mit Zugführung)? ich kann...

    Hallo Marix, hast du im beitrag was kommentiert ( suche Klein LVE MC2 mit Zugführung)? ich kann nicht ersehen was! oder hast du eins die du hergeben kannst! Gruß Yilmaz
  3. bigyilo

    Tausche KLEIN Teile

    Hallo Jens, da ich einen LVE mit Zuführung suche, wäre ein Kauf vom LVE Sea&Sky möglich!? Gruß Yilmaz
  4. bigyilo

    Suche Klein Attitude MC2 Lenker mit Zugführung

    Hallo Leute, bin auf der suche nach einem Klein MC2 Lenker mit Kabelführung. Bevorzugt in der Farbe Sea&Sky. Eventuell auch tausch gegen einen ohne Kabelführung. Gruß
  5. bigyilo

    Suche Ringle Moby 31,6 in Grün

    Hallo Leute, bin auf der suche nach einem Ringle Moby Post 31,6 mm in grün. Falls jemand einen übrig hat, und diesen eventuell her geben könnte, würde ich mich freuen. Es wäre mir lieber wenn es in einem sehr guten zustand ist. Gruß und einen Guten Rutsch an alle. Yilmaz
  6. bigyilo

    Verkaufe Breezer Storm 1991 Komplettbike - SALEout cultMTB

    Hallo Daniel, habe interesse.
  7. bigyilo

    Verkaufe TEC FRO, WTB, Tech Lite, Moots, Kore, Nukeproof...

    lite tech canti Hebel bitte zu mir.
  8. bigyilo

    ist alles weg

    Hallo habe Interesse an den Avid Bremshebeln. Sind die noch zu haben!?
  9. bigyilo

    Verkaufe Avid SD Ultimate L “Pewter” (XTR grau) NEU NOS

    Ich würde die nehmen.
  10. bigyilo

    Verkaufe Selle Italia Flite von 1993

    würde ich nehmen.
  11. bigyilo

    Manitou-Galerie

    Hallo Leute wollte meine Herzstücke euch mal Vorstellen.:love:
  12. bigyilo

    (V) Answer Manitou FS Rahmen (neu)

    habe interesse, wenn noch da ist.:winken:
  13. bigyilo

    Hallo, habe Interesse, ist der Rahmen noch zu haben!!!! Gruß Bigyilo

    Hallo, habe Interesse, ist der Rahmen noch zu haben!!!! Gruß Bigyilo
  14. bigyilo

    (T) Avid Hebel , CNC , elox und anderes

    und ich evtl. an den blauen Kooka Kurbeln. ;)
Zurück
Oben Unten