Aktueller Inhalt von bigzet

1. bigzet

Gärtner laufen Amok

@ blackstorm63 Erstmal vielen dank für deine ausführliche Antwort. Was das alter angeht, mein Kumpel ist heute 35 geworden und ich bin 24. Auch wenn es ganz klar von Fall zu Fall unterschiedlich ist würde mich eine ungefähre Preisspanne sehr interessieren. Wir haben uns noch nix zu schulden...
  2. bigzet

Gärtner laufen Amok

Wenn man das vorher versucht hätte zu klären gäbe es zumindestens eine Chance. Da wir aber schon losgelegt haben würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden. Ansich eine gute Idee, wenn man es vor baubeginn probiert hätte.
  3. bigzet

Gärtner laufen Amok

Ja wir bauen Linien in den Wald, kreuzen keine offiziellen wege schätzen die Natur. Wenn es ein Problem ist Erdarbeiten durchzuführen, die gegebenheiten zu nutzen und das Holz mit zu bringen dann tuts mir leid. Da fahre bitte in keine Mittelgebierge wo gerade der Forst arbeitet bzw Monate zuvor...
  4. bigzet

Gärtner laufen Amok

Das Natuhrschutzgebiet ist ein Schuttberg vom 1+2 Weltkrieg, ca 50hm. Wenn man im Flachland lebt gibt es kaum alternativen. Wir sprechen hier von einem der höchsten berge bei uns. Die ach so korrekten Gärtner machen uns die Hölle heiß und selber lassen sie ihre Hunde frei laufen die andere...
  5. bigzet

Gärtner laufen Amok

Kurze Einleitung: Mein mitstreiter und ich bauen seit nem guten Jahr ne feine Linie auf nem ehemaligen Schuttberg. Das Gelände ist Naturschutzgebiet und liegt direkt an ner alt eingesessener Kleingartenanlage. Nachdem die Gärtner in regelmäßigen abständen ihren frust an unserer Strecke...
  6. bigzet

Biker aus Leipzig - Teil 2

:mad:bitte dringend um mithilfe:mad: mein mitstreiter und ich waren ca vor 10 wochen das letzte mal in zschocher aktiv bauen bzw fahren, danach vielen wir verletzungsbedingt aus. ich bin aller 1-2wochen mal vorbei gefahren um nach dem rechten zu sehen, das letzte mal waren wir vor 1,5 wochen am...
  7. bigzet

Augustusburg

bin samstag und sonntag in flöha zu besuch. hätte jemand lust mir paar abfahrtsvarianten von augustusburg nach erdmannsdorf zu zeigen? würde mich freuen...
  8. bigzet

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

hier mal mein ganzer stolz;)
  9. bigzet

Rotwild Red One Rahmen mit Dämpfer und Gabel für 998€?

ich fahre ein the one von 2008 und muss sagen das es wirklich ein sehr schönes rad ist. anfangs bin ich noch damit touren gefahren, das ging an sich ganz gut. jetzt schiebe ich es aber lieber rauf und geb ihm runter zu die sporen, ein absoluter traum mit dem du echt viel anfangen kannst. ich...
  10. bigzet

sind morgen gegen 13-14uhr aufm berg. eventuell kommen noch paar leute aus halle vorbei. aber net das neue roadgap springen, sollte schon von den erbauern entjungfert werden:lol: also bis dahin...
  11. bigzet

haben uns ja auch gesagt das wir nicht einmal den "offiziellen" weg kreuzen wollen, naja. wissen ja wer es war, bzw welche gruppe. haben uns mit einem unterhalten und der hat uns auch gesagt was den leuten gegen den strich geht. daran werden wir uns halten, in der hoffnung das es was bringt...
  12. bigzet

zwecks halde zschocher: waren heut wider hinten und mussten leider festetellen das bis auf den neuen, noch nicht fertigen, drop alles platt gemacht wurde!! naja, was soll man machen? haben angefangen das schlachtfeld zu beseitigen und dann kanns weiter gehen. bis zum nächsten mal:heul:
  13. bigzet

Was hat das denn bitte mit den fördergeldern zu tun? Sofern es eine hand voll begeisterte fahrer gibt kann man alles machen! Paar schaufeln kann jeder organisieren... Auf dem müllberg und in zschocher kam noch nie einer mit fördergeldern vorbei und da wird immer erweitert!
  14. bigzet

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

ich würde sagen der grüne graben...
  15. bigzet

waren am sonntag in thale. sehr kalt, extrem schlammig aber verdammt geil. sind morgen wider aufm müllberg, heute wirste bestimmt auch jemanden antreffen...
Zurück