Aktueller Inhalt von Bihalu

1. B

Rad auf den Kopf stellen - Magura Louise FR

Hi, schande über mich, ich Fahrrad auf den Kopf, Vorderrad raus, Mantel runter Schlauch raus, Luft rein, kein Loch! Ratlosigkeit machte sich breit, dann ... ...der Ventileinsatz war locker, eine halbe umdrehung und das Ding war dicht! hätte ich einfacher haben können aber Dank eurer...
  2. B

okay, vergesst meine Frage, warum sich Gedanken machen wenn die Lösung so nahe liegt! Bihalu
  3. B

Danke für die Info, das mit dem ziehen der Bremshebel beim ausgebauten Laufrad habe ich hier im Forum schon gelesen, nur war ich mir zwecks der Bremsen nicht sicher, habe gemeint mal etwas gelesen zu haben, dass man das Bike bei Hydraulsichen Bremsen das Rad nicht rumdrehen soll, bin aber...
  4. B

Hallo. habe jetzt eine Woche mein neues Bike und nun den 1. platten!:mad: meine Frage, kann ich das Rad auf den Kopf stellen um den Schlauch zu flicken? Oder nimmt meine magura Louise FR dabei Schaden bzw meine Gabel Reba SL? Danke für Eure Hilfe! Gruß Bihalu
  5. B

Transalp24...

Hallo fans von transalp24, habe heute mein Stoker bekommen, sofort montiert und heute abend noch eine Runde gedreht! Leider etwas kurz ausgefallen, da ich direkt in ein Gewitter gefahren bin! Was soll ich sagen, muß man selber fahren, einfach super! Klasse Preis zu Super Leistung! Gruß Bihalu
  6. B

Transalp24...

Habe heute einen Anruf von der Spedition bekommen! ja, morgen kommt endlich mein Stoker! Gruß Bihalu
  7. B

Auto zum Bike - aber mal anders ;)

Also zum ausbauen der Sitzbank mußt du 4 Schrauben lösen (mehr habe ich nicht gefunden habe es aber auch nicht probiert). Die länge des Laderaums beträgt dann ca. 170 cm. Gruß Bihalu
  8. B

Transalp24...

Sorry, ich war ja schon froh, dass ich nach dem durchlesen dieser ganzen Kommentare gemerkt habe, das das Teil nicht strocker sonder Sto c ker heißt! Na ja, danke für den Hinschweiß, habe wohl eine leserechtschreibschwäche! Gruß Bihalu
  9. B

Transalp24...

Wie lange hast Du auf dein Stocker warten müssen? Ich habe vorher von Herrn Reising ein Mail bekommen, dass der Liefertermin für mein Stocker mitte nächster Woche ist! Heul,:heul: wollte eigentlich am Wochenende los düsen! Habe es am 19.07.2006 bestellt. Na ja, anscheinend hatten Sie...
  10. B

Hallo, ich habe noch nie versucht die Sitzbank auszubauen, werde aber morgen mal nachschauen wie das funktioniert. Die länge ohne Sitzbank habe ich auch noch nicht abgemessen, demnächst schreibe ich dir mehr darüber! Gruß Bihalu
  11. B

Hallo, habe einen Doblo, 1 Bike bekommst du rein, wenn du 1/3 der Sitzbank umklappst. Ich denke, wenn du eine Halterung hast und die vordere Räder am Bike rausnimmst bekommst du auch drei Bikes rein! Von der Höhe auf jedenfall kein Problem! Habe eine Anhängerkupplung und einen Heckträger, da...
  12. B

Transalp24...

Ich habe für 100,00 € die Louise Fr genommen! Was für ein Superangebot hast Du bekommen? Warte immer noch auf mein Stocker Gruß Bihalu
  13. B

Transalp24...

Ging mirauch so, habe dafür die Magura Louise FR genommen! Gruß Bihalu
  14. B

Transalp24...

Danke, ich habe schon gedacht, dass ich beim zusammenstellen meines neuen Bikes einen Fehler gemacht habe! Hoffe, dass mein Stocker bald kommt! Gruß Bihalu
  15. B

Transalp24...

Hallo miteinander, habe gerade weiter vorne von Sicherheitsschnellspannern gelesen, meine Frage nun, was ist der Unterschied zu normalen Schnellspannern bzw. wird das Stocker ohne Schnellspanner ausgeliefert? Dann muß ich schnell mal an Herrn Reising mailen und mein Stocker nochmals...
Zurück