Aktueller Inhalt von bikbik

1. B

umbau kosten fuer headshok fatty m

fuer cdale sv500sl 99' modell was kostet die headshok gabel fatty m mit neuer blockierbarer patrone zu verfuegen?
  2. B

was kostet eine headshok gabel mit lockout

ich moechte fragen was kostet eine neue headshok fatty m mit lockout fuer cdale fahrrad.ich habe eine cdale 99 'sv500sl und will die patrone mit einem blockierbarer wechsel auch im hotmail [email protected]
  3. B

headshok fatty dl gesucht

ich suche eine blockerbare headshok gabel fuer cdale 500 sl '99 modell
  4. B

hallo aus griechenland

ich bin der "weimar" aus saloniki griechenland und suche mir kameraden zur welt weitradfahren . echt hart und billig meldet euch :love: [email protected]
  5. B

Federgabel bei Cannondale F 600

hallo die kameraden hier das cdale habe neu 2500 DM gekauft, wenig benutzt,nur trocken, nur 13800KM ,und seit monaten nicht mehr benutzt. mehr geld fuer cdale will ich nicht ausgeben kann ich die fatty m blockierbar, billig ,umbauen? eur liebe bitte :love:
  6. B

Federgabel bei Cannondale F 600

hallo was kostet der 1 1/8"" adaptor fuer cdale
  7. B

fatty m demontieren

hallo franz cannondale ist leider teuer fuer was anbietet. das rad hat nuer 13800km wie neu die gabel wird im laufe der zeit von sich weich ohne benutzung. auch umsonst in meine heimat will es keiner haben. wenn du zeit und lust dazu hast kannst bitte mir antworten wie kann ich die fatty m...
  8. B

fatty m demontieren

hallo und danke dir fuer deine antwort ich befinde mich in norden griechenland und 600 km suedlich liegt athen wobei der einzige cannondale vertrieber sitzt. der verlang um 300 euro um die gabel mit lock out zu verfuegen wenn ich das rad bis athen mit zu schleppen.Allerdings ist das service...
  9. B

fatty m demontieren

wie kann ich die gabel fatty m aus dem cannondale 500 '99 modell abtrennen und andere gabel stecken`
  10. B

fatty m demontieren

wie kann ich die gabel fatty m selber aus dem cannondale 500 '99 modell abtrennen
Zurück