Aktueller Inhalt von bike-channel.ch

  1. bike-channel.ch

    Erfahrungen Tipps und Tricks zum Bosch Nyon Radcomputer/GPS

    Es geht hier um den Bosch Nyon Radcomputer mit integriertem GPS. Ich erläutere, was man alles damit machen kann, habe ein paar Tipps weiterzugeben, und kläre, ob sich ein Kauf für dich lohnt. Hier die Zeiten zu den einzelnen Kapiteln: Fazit: 1:02 Funktionen: 1:29 Touren mit dem Navy: 2:50...
  2. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    Das kommt von schwitzen :P
  3. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    Jetzt ist es amtlich - der Mountainbike Singletrail Weltrekord ist wieder in der Schweitz! http://rekord-institut.org/schweizer-mountainbiker-holen-singletrail-weltrekord/
  4. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    Hier noch die Gesamt-Zusammenfassung des ganzen Tages in Bildern.
  5. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    Fernsehbericht über diesen gelungenen Anlass:
  6. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    .. und hier das Interwiew mit der Vize Miss Schweiz Rekha Datta
  7. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    Sie haben es geschafft. Der Mountainbike Singletrail World Record wurde von Italien in die Schweiz zurück geholt. Hier eine Ultrakurze zusammenfassung des Tages.
  8. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    Das zweite Video ist Online. Die Fahrer und zwei Personen aus der Organisation erzählen über ihre Motivation und die Organisation....
  9. bike-channel.ch

    Singletrail Weltrekord im Wallis

    Beim "Singletrail World Record" gilt es an einem Tag möglichst viele Tiefenmeter mit dem Mountainbike auf Singletrails (Wanderwege) bergab zu bewältigen. Gefahren wird von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang max. aber 16 Stunden, dabei ist die Wahl der Strecken von grosser Bedeutung, da es...
  10. bike-channel.ch

    Shimano Sportcamera CM-1000 vs. GoPro Hero 3+ Black Edition

    Danke für den Hinweis und sry dass ich den Beitrag nicht gefunden hatte (hatte nur unter Foto- und Videotechnik gesucht). Erstaunlicherweise hat bisher noch niemand aus eigener Erfahrung geschrieben. Die Kamera hat sich vermutlich bisher noch nicht so gut verkauft. Im Beitrag unter den News...
  11. bike-channel.ch

    Shimano Helmkamera CM-1000: 86g leichte Action-Cam mit ANT+-Unterstützung, 180°-Linse und Bedienung per Smartphone

    Wir haben die Kamera rund einen Monat lang getestet und einen Videobeitrag darüber erstellt: Weil ich Forenbeiträge über dieses Thema unter der Rubrik Foto- und Videothechnik gesucht hatte, habe ich diesen Beitrag hier unter "News" nicht gefunden und einen eigenen Beitrag unter der Rubrik...
  12. bike-channel.ch

    Shimano Sportcamera CM-1000 vs. GoPro Hero 3+ Black Edition

    Da ich hier noch gar keinen Beitrag zur relativ neuen Shimano Actioncam gefunden habe mache ich mal einen auf ... Wir haben die Kamera rund einen Monat lang getestet und einen Videobeitrag darüber erstellt: Unser Fazit: Die Shimano Sport Kamera ist eine gute Wahl für Radfahrer die Videos...
  13. bike-channel.ch

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Einmal die Nr. 1 vor der Kameralinse - der Traum wurde wahr :)
  14. bike-channel.ch

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Wieder mal ein After Effects Template "verarbeitet" mit Clips über Chris Böhm
  15. bike-channel.ch

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Unser neustes (Timelapse Custom Bike Aufbau)
Zurück
Oben Unten