Aktueller Inhalt von bike-concept

  1. B

    Biete Teilhabe an Bikeshop Raum Stgt.

    wir, ein kleiner Bikeshop 10 km östlich von Stuttgart würden gern expandieren. Zur Zeit habe wir nur begrenzte Öffnungszeiten und wollen diese ausbauen. Unser Portfolio ist bestückt mit sehr hochwertigen Marken mit dehnen wir uns sehr identifizieren und für die wir stehen. Unsere Kunden kommen...
  2. B

    Liteville 329 - das 29er

    :daumen: ich vermute Du bist mit dieser Idee nicht allein.... Gute Geschichte mit dem 650b LRS , nur die Nörgler gehen einem auf den Zeiger Weiter so... bis bald im Wald GRuß Marcus bike-concept :lol::lol::lol:
  3. B

    Neuen Laufradsatz für mein 301

    :daumen:gefällt mir
  4. B

    Neuen Laufradsatz für mein 301

    Hoi, bei der Evo ist es leichter wie bei der bisherigen Hope pro II! Du musst die Nabe nicht mehr zelegen. Sondern auch nur die Endkappen ersetzen. Bei Chainreaction gibts diese günstig. Gruß Marcus bike-concept
  5. B

    Neuen Laufradsatz für mein 301

    Hallo, hab jetzt nicht alles durchgeschaut ob darüber schon geschrieben wurde....aber wartet noch ein bißchen... Der Syntace Laufradsatz wird der Hammer ist breit und leicht...und die Nabe vermutlich das Beste was auf dem Markt ist. also dann bis bald im Wald Gruß Marcus von bike-concept
  6. B

    301Mk10 Rahmengrößen

    301 MK 10 Probefahrt?! Hallo zusammen, Gute Idee... Biete die Möglichkeit zur Probefahrt Wo? 73728 Esslingen, Mittlere Beutau 71 Was? 301 MK 10 Größe L Wie? im Wald wo man den Trail runterknallt Ausstattung: XT/Fox Float 36 vorn und hinten 160mm Terminabsprache vorab per...
  7. B

    Bike-Fahrtechnik Kurs nähe S / HN / SHA

    Dankeschön...es macht auch immer sehr viel Spaß... aktuell gibt es noch freie Plätze. Also Beeilung sonst ist das Frühjahr durch und ihr hoppst noch so wie im letzten Jahr über die Wurzeln... bis bald im Wald Gruß Marcus
  8. B

    Liteville 301 MK10

    :)
  9. B

    Liteville 301 MK10

    Hallo zusammen, gern möchte ich hier kurz etwas zur Aufklärung beitragen. Fa. Liteville/Syntace verkaufen Rahmen auch an die kleinsten Händler. Diese sind "dann" bei der ersten Lieferung dabei, wenn der Kollege Händler sich für Liteville entschließt und im Herbst bestellt. Weiterhin denke...
  10. B

    Liteville 301 MK10

    Hallo Gotti, läuft das MK 8 noch? Gruß aus dem Süden
  11. B

    Liteville 301 MK10

    http://www.liteville.de/s/22_39/page/news/index.php?text_detail=full&id_news=99&type=news
  12. B

    Warum setzen sich die Hersteller unserer Bikes nicht für die OPEN TRAILS ein?

    nochmals Hallo zusammen, uiuiui da gehts aber Rund... Aber bitte immer sachlich bleiben, so wars den auch gemeint. Ich bin der Meinung das ein zentralisieren in einem Gebiet die Beste Lösung ist. Will sagen: da wo die wilden Jungs bauen fährt / schiebt doch jeder mal runter. Auf anderen...
  13. B

    Schikaniert, diskriminiert, ausgesperrt

    Jep, das könnte doch der DIMB machen!!! Am besten gleich die Magazine mit anschreiben. bei uns wirds sonnig...endlich raus Gruß Marcus
  14. B

    Schikaniert, diskriminiert, ausgesperrt

    Hallo zusammen, sehr interessant was ihr da so schreibt. Schön wärs wenn die Qualität etwas höher wäre und nicht jeder auf den anderen losgeht als wäre es ein Politiker. Am Ende wollen wir doch alle daselbe. Unseren Sport legalisieren. Dazu habe in einem anderen Forum (sozusagen neben an) ein...
  15. B

    Warum setzen sich die Hersteller unserer Bikes nicht für die OPEN TRAILS ein?

    Hallo liebe Bike Gemeinde, ich frage mich immer wieder wie wir unseren Sport legalisieren könnten. Besprechungen mit Förstern , Fortsämter Landratsamt usw. Alles durch die USER/ Verbraucher sozusagen. Warum setzen sich nicht die Hersteller an einen grünen Tisch und machen mal Druck? Am Ende...
Zurück
Oben Unten