Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hübsches und sympathisches Mädel! Super Botschafterin für unseren Sport. Gerne mehr davon.
Gott sei Dank hat sie sich anscheinend gut von ihrem Unfall erholt.
Auch wenn die Idee erstmal ein bisschen komisch klingt, finde ich das garnicht so dumm.
Draußen ist halt auch die Luft besser :D
Klar gibts das Argument: kauf Dir ein Licht und fahr im Dunkeln.
Wer aber keinen Bock auf Asphalt hat und der Natur bei Nacht ihre Ruhe lassen will muss sich halt...
Ich kann auch bestätigen, dass der Akku sich wieder verbessert hat. War zwischenzeitlich schon in Sorge, dass er den Geist auf gibt.
Bekomme seit kurzen allerdings immer wieder Info über den Start eines Strava Segment obwohl ich mich in keinem Segment befinde.
Kann der wirklich mehr als der Bolt? Ich dachte der kann jetzt halt Farbe dastellen.
Habe den Elemt Bolt, als Hobby Sportler vermisse ich nichts. Muss also jeder selber wissen.
Wahoo nutzt hier die OpenStreet Maps. Die sind so gut/schlecht wie sie von der Community halt erstellt sind. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Klar kann schon mal der ein oder andere Weg verwildert sein. Die Wälder hier um Augsburg sind aber gut abgebildet.
Trails...
Hast du versucht die Taste links vom Home Button länger (1-2 Sekunden) zu drücken?
Wenn die App es unterstützt kannst die App damitin den Splitscreen Modus schalten.