Aktueller Inhalt von Bike-Druide

1. Bike-Druide

JolandaLand Episode 1 – Lemons: Neue Video-Serie mit Jolanda Neff

Hübsches und sympathisches Mädel! Super Botschafterin für unseren Sport. Gerne mehr davon. Gott sei Dank hat sie sich anscheinend gut von ihrem Unfall erholt.
  2. Bike-Druide

Unterwegs in Schottland: Biken in den Highlands rund um die Cairngorms

Cooler Bericht und Fotos mit ein bisschen Herr der Ringe Feeling. Vielen Dank dafür :daumen:
  3. Bike-Druide

Rolle outdoor nutzen!?

Auch wenn die Idee erstmal ein bisschen komisch klingt, finde ich das garnicht so dumm. Draußen ist halt auch die Luft besser :D Klar gibts das Argument: kauf Dir ein Licht und fahr im Dunkeln. Wer aber keinen Bock auf Asphalt hat und der Natur bei Nacht ihre Ruhe lassen will muss sich halt...
  4. Bike-Druide

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Ich kann auch bestätigen, dass der Akku sich wieder verbessert hat. War zwischenzeitlich schon in Sorge, dass er den Geist auf gibt. Bekomme seit kurzen allerdings immer wieder Info über den Start eines Strava Segment obwohl ich mich in keinem Segment befinde.
  5. Bike-Druide

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidlung 8-) Würde jetzt aktuell auch zum Roam greifen. Viele Spaß
  6. Bike-Druide

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Kann der wirklich mehr als der Bolt? Ich dachte der kann jetzt halt Farbe dastellen. Habe den Elemt Bolt, als Hobby Sportler vermisse ich nichts. Muss also jeder selber wissen.
  7. Bike-Druide

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Wahoo nutzt hier die OpenStreet Maps. Die sind so gut/schlecht wie sie von der Community halt erstellt sind. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar kann schon mal der ein oder andere Weg verwildert sein. Die Wälder hier um Augsburg sind aber gut abgebildet. Trails...
  8. Bike-Druide

Jugend forsch: Diese Kids fahren besser als du!

Kids auf dem Bike in Wald :daumen: Nomal kommt in solchen Videos imner ne Playstation vor 8-)
  9. Bike-Druide

Das sind wir

Na dann einen guten Start in ein geiles Hobby. Genießt den Zauber des Anfangs. :daumen: Willkommen an Board :bier:
  10. Bike-Druide

Martyn Ahston's Random Tandem: Vogelwilde Fahrt mit Rob Warner

Coole Sache! Von dieser Lebensfreude könnten sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden! Respekt :daumen:
  11. Bike-Druide

Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

Mega Video von Danny, ich liebe ihn einfach :daumen:
  12. Bike-Druide

Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali

Schönes Bike, sowas sieht man nicht an jeder Ecke :i2: Immer gute Fahrt damit!
  13. Bike-Druide

Bike der Woche: Suit 1 Eigenbau von IBC-User natan

Respekt! Cooles Bike. Viel Spaß und immer eine gute Fahrt damit :daumen:
  14. Bike-Druide

Trainerroad App Android

Hast du versucht die Taste links vom Home Button länger (1-2 Sekunden) zu drücken? Wenn die App es unterstützt kannst die App damitin den Splitscreen Modus schalten.
  15. Bike-Druide

Abdeckkappe Twinloc Downclamp

Schon ein bisschen schwach von Scott. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass du jemand mit 3D Drucker findest.
Zurück