Aktueller Inhalt von Bike Fan

1. B

just 4x!

Maxxis Holy Roller 2,4. Bisschen zu breit, habe aber leider keine anderen.
  2. B

just 4x!

Hier mal mein Nukeproof :love:
  3. B

Freeride Willingen

Habe auch "nur" 28 bezahlt was ich schon sehr happig fand !!!
  4. B

Freeride Willingen

War gestern auch da und war auch bisschen erstaunt. Die Preise sind auch einfach nur noch dreist und den Spaß bringt es auch nicht mehr :(. Um die Dh hatte man sich ja vor Wheels of Speed gekümmert aber die Freeride ist gerade im zweiten Part ziemlich runter !:heul: Dh machte Spaß und die...
  5. B

Freeride Willingen

Habe eine Frage an alle die morgen in Willingen sind. Brauche noch eine Sattelklemme für mein Nukeproof -.- Hatte nur eine vom Freund, aber der ist morgen auch selber unterwegs. Der Durchmesser ist 34,9mm ! Hat jemand eine oder weiß wie man den Sattel irgendwie fest bekommt? Ist sowieso...
  6. B

Freeride Willingen

Ich auch am Samstag aber mit gelben Fahrrad :) Quelle: User: Team Nicolai (Bike Bauer)
  7. B

just 4x!

Danke nochmal für deine Einschätzung Netp. Gelb fände ich auch zu viel! Dann halte ich mal nach einen schwarzen ausschau ;) Gibt es eigentlich rund um Nrw/Lippe Veranstaltungen für 4x Anfänger, um mal Wettkampfluft zu schnuppern ? Meine Klickies warten schon :D. Übe auch in den nächsten Wochen...
  8. B

just 4x!

Danke neto, also kann ich 760mm ruhig mal probieren oder ist das schon too much ? Hast du ein Vorschlag welcher Lenker gut rüber kommt bei meinem gelb-schwarzen Drahtesel ?
  9. B

just 4x!

Mein alter war glaube ich 680mm. Dieses mal darf es ruhig breiter werden. Bekommt man eigentlich irgendwann am Gate Probleme wenn der Lenker zu breit ist oder ist das ausgeschlossen ? :rolleyes:
  10. B

just 4x!

Nettes Angebot, aber das packe ich preislich nicht :(
  11. B

just 4x!

So wollte euch jetzt mal mein Snap zeigen, was ich vor einer Woche fertiggestellt habe. Mein erstes Rad, was ich bis auf den Steuersatz selber aufgebaut habe und bis auf die Kettenführung komplett ist. Brauche aber nochmal Tipps. :o Wollte mir einen neuen Lenker, Vorbau und Pedale gönnen...
  12. B

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Haha und gewonnen :P
  13. B

Freeride Willingen

Na, wer ist Dienstag bei dem Top-Wetter auch da ? Langsam wird es ja echt traurig! Mittwoch verspricht das Wetter ja mehr, dann haben wir aber keine Zeit :(
  14. B

Schnäppchenjägerthread

http://www.fahrrad.de/fahrradteile/sattelstuetzen/votec-truvativ-t-20/318361.html Noch keine P6 gesehen die so günstig ist, leider passt sie bei mir nicht :(
  15. B

Freeride Willingen

Sind Freitag nicht da. Das Wetter will einfach nicht und der Wind auch nicht. Oder geht das trotzdem ?
Zurück