Aktueller Inhalt von Bike-Kollege

1. Bike-Kollege

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Hallo, einem Freund von mir ist am Samstag den 1.8.15 mein Wheeler Titan MTB im Cuxhafen gestohlen worden. Sollte euch das MTB oder Teile davon angeboten werden, bitte bei mir melden. Es handelt sich um ein Wheeler E-lite aus dem Jahr 1996. Besonderheiten: Gabel: Magura Durin C100 Rahmen...
  2. Bike-Kollege

Wartungsanleitung Sunn Radical von 1996

Kann mir irgendjemand Helfen? Ich habe ein Sunn Radical (ich glaube von 1996) bei dem das Hauplager sehr schwer geht. Aber ich weiß nicht, wie ich das Lager zerlegen kann. Außerden ist ein Teil von der Dämpferanlenkung eingerissen. Kann mann so etwas wieder Schweissen oder gibt es dafür noch...
  3. Bike-Kollege

AMP Nabe mit Scheibenbremsaufnahme

Tach Leute, kann mir irgendjemand sagen, ob die Narben von AMP (Bj. weiss ich leider nicht) bereits eloxiert sind? (Foto folgt noch!!!) Ich will meine rot eloxieren, was aber nicht geht, wenn sie bereits eloxiert ist. Gruß Bike-Kollege
  4. Bike-Kollege

MTB Touren auf Ibiza

Na ja, da habe ich ja nicht viele Antworten erhalten!!! Schade!!!! Ich bin auf Ibiza aber trotzdem fündig geworden. Es gibt dort 13 sehr gut ausgeschilderte MTB Routen über der ganzen Insel verteilt. Ich bin 2 davon gefahren, die Touren sind nicht umbedingt konditionell anspruchsvoll, dafür...
  5. Bike-Kollege

MTB Touren auf Ibiza

Hallo Leute, ich fliege im Oktober 2007 nach Ibiza. Dort wollte ich einige MTB-Touren unternehmen, wer kann mir gute Touren nennen und vieleicht auch gute Landkaren empfehlen. Gruß Dietmar
Zurück