Aktueller Inhalt von Bike-Mac

  1. Bike-Mac

    Jetzt hat es geklappt;)

    Jetzt hat es geklappt;)
  2. Bike-Mac

    Hallo Derek, ich weiß auch nicht, was da nicht klappt. Seit das Forum mit neuer Software...

    Hallo Derek, ich weiß auch nicht, was da nicht klappt. Seit das Forum mit neuer Software arbeitet, ist irgendwie der Wurm drin. Selbst jetzt am Laptop kann ich die Korrespondenz nicht mehr aufrufen. Kannst Du mir bitte die Handy Nr. auf diesem Weg schicken. Geht nur darum, wenn es am Mittwoch zu...
  3. Bike-Mac

    Hi Frank, wie gehts? Was macht Dein Fuss? Hoffe es ist wieder alles ok. Steht der Termin für die...

    Hi Frank, wie gehts? Was macht Dein Fuss? Hoffe es ist wieder alles ok. Steht der Termin für die Jungpfalzhütten Tour eigentlich schon?vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal... LG auch von Susanne. Mac
  4. Bike-Mac

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Eine gesunde Mischung aus Klettern und Abfahren, wendig und trotzdem laufruhig; stabil, dass es kleinere Sprünge aushält, aber trotzdem max. 14kg.
  5. Bike-Mac

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    http://www.active-out.eu/MAVIC-Mantra-MTB-Fahrradschuhe-Mountainbikeschuhe leider nur noch in 45,5 (10,5) es gibt auch jede Menge Pearl Izumi Jacken im Angebot http://www.active-out.eu/navi.php?q=2&suche=&kf=265&hf=2&Sortierung=6&af=0
  6. Bike-Mac

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    http://www.neustadt.eu/PDF/Neues_Merkblatt.PDF?ObjSvrID=1441&ObjID=11019&ObjLa=1&Ext=PDF&WTR=1&_ts=1372330477 Hi, habt Ihr schon gesehen welch tolles Merkblatt zum Mountainbiken seit heute auf der Homepage von Neustadt steht? In den nächsten Tagen wird sich unser "Freund" ROS von der...
  7. Bike-Mac

    Easton Havoc Ersatzspeichen

    Hi, welche Art. Nr. haben die Dinger denn bei Rose? Habe gerade mal die Homepage gecheckt, aber nix gefunden? Wäre auch an einem Satz interessiert. Gruß Mac
  8. Bike-Mac

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Hi, ich habe kürzlich einen Leserbrief an die Rheinpfalz geschrieben, der leider nicht veröffentlicht wurde. Anlaß war ein weiterer Kommentar von (ros) zum Thema Mountainbike, im Zusammenhang mit dem Verbot der Trans-Germany. Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß sämtliche Berichte von (ros)...
  9. Bike-Mac

    Testbericht: Duosystem Sportbrille mit optischer Korrektur

    Hi, ich habe die gleichen positiven Erfahrungen gemacht. Angefangen mit fachkundigem, sympatischen Telefonkontakt bis zur schnellen Lieferung. Die Brille sitzt gut - das Band habe ich jetzt ebenfalls entfernt, da es mich beim Aufziehen etwas gestört hat und im Gebrauch nicht notwendig ist...
  10. Bike-Mac

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Hört sich interessant an. Gibt es schon Erfahrungen mit dem "Beschlagen"? Das nervt mich bei meiner Adidas gewaltig , so daß ich schon häufiger über Kontaktlinsen nachgedacht habe. Der Preis hört sich nach einem echten Schnäppchen an. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine -...
Zurück
Oben Unten