Aktueller Inhalt von bike-n-guide

1. bike-n-guide

Bike-Guide w/m gesucht - AC - Touren -Fahrtechnik

Hallo liebe Mädels und Buben, Hallo Freunde des Mountainbike`s, wir von www.bike-n-guide.de suchen für die Saison 2013 luschtige und motivierte Guides mit Freude im Umgang von Bikern und dem Bewustsein ihrer Verantwortung auf der Tour. Du willst, in familiär kleinen Gruppen (max 8 Pers.) unseren...
  2. bike-n-guide

suche Mitfahrgelegenheit Bike-Festival 30.04.09

Hallo Enke, hab leider erst heute dein Angebot erhalten. Falls Du noch eine Mitfahrgelegenheit hast würd ich mich freuen. Hier mal meine Handy-Nr. 01796812760, dann können wir Treffpunkt und Zeit ausmachen. Viele Grüsse aus KF Ute
  3. bike-n-guide

Hallo Enke, hab leider erst heute dein Angebot erhalten. Falls Du noch eine Mitfahrgelegenheit hast würd ich mich freuen. Hier mal meine Handy-Nr. 01796812760, dann können wir Treffpunkt und Zeit ausmachen. Viele Grüsse aus KF Ute
  4. bike-n-guide

Hallo liebe Leute, ich Ute suche für den 30.04.09 noch eine Mitfahrgelegenheit nach Riva/Torbole ab 87600 Kaufbeuren. Abfahrt gerne auch gleich in der Frühe:o Rückfahrt ist schon organisiert. Wenn möglich würd ich gerne mein Bike mitnehmen. Würd mich freuen von Euch zu hören. liebe Grüße aus dem...
Zurück