Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Mädels und Buben, Hallo Freunde des Mountainbike`s,
wir von www.bike-n-guide.de suchen für die Saison 2013 luschtige und motivierte Guides mit Freude im Umgang von Bikern und dem Bewustsein ihrer Verantwortung auf der Tour.
Du willst, in familiär kleinen Gruppen (max 8 Pers.) unseren...
Hallo Enke,
hab leider erst heute dein Angebot erhalten. Falls Du noch eine Mitfahrgelegenheit hast würd ich mich freuen. Hier mal meine Handy-Nr. 01796812760, dann können wir Treffpunkt und Zeit ausmachen.
Viele Grüsse aus KF
Ute
Hallo Enke,
hab leider erst heute dein Angebot erhalten. Falls Du noch eine Mitfahrgelegenheit hast würd ich mich freuen. Hier mal meine Handy-Nr. 01796812760, dann können wir Treffpunkt und Zeit ausmachen.
Viele Grüsse aus KF
Ute
Hallo liebe Leute,
ich Ute suche für den 30.04.09 noch eine Mitfahrgelegenheit nach Riva/Torbole ab 87600 Kaufbeuren. Abfahrt gerne auch gleich in der Frühe:o Rückfahrt ist schon organisiert. Wenn möglich würd ich gerne mein Bike mitnehmen. Würd mich freuen von Euch zu hören.
liebe Grüße aus dem...