Bike-Oldie

Biken
Website
http://www.steigerwald-biker.de/
Ort
Sand a/M
Über mich
Hallo: Mein Name ist Eberhard, man nennt mich in meiner Gruppe den Biker-Oldie. Komme aus Franken genau genommen aus Sand a/M Landkreis Haßfurt. Wir sind schon eine kleine eingeschworene Gruppe die haubt sächlich sonntags Biken, würde uns trotzdem über den einen oder anderen noch freuen der sich uns Anschließen würde. Fahren Ab und an mit GPS geplante Tages – Mehrtages Touren und alle 2Jahre zur Krönung eine Albenüberquerung. Unsere durchwachsene Gruppe besteht von 18 bis dreißig vierzigjährige bis hin in meinen alter mit 52 sprich der Bike-Oldie. Neues unter http://www.steigerwald-biker.de/
Was fährst du?
Touren
Hobbies/Interessen
Biken
Gender
Male
Occupation
Fliesenleger

Kontakt

ICQ
291413618

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten