Aktueller Inhalt von Bike-Oldie

  1. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Erwin wie geht’s dir, ich hab jetzt jede Menge Zeit, die Corona hat mich zu Hause eingesperrt
  2. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Walter unser Vorschlag, wie wäre es Sonntag um 10
  3. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Walder wenn dann? was wäre deine Zeit Spreche Morgen mit den ander ob Sa. oder So.
  4. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Walder wir haben uns vorgenommen bei diesen schönen Sommer den wir heuer haben, an jeden Wochenende eine Tour irgendwo zufahren. Wie schaut es da bei dir mit deiner Freizeit aus, hättest du Lust an diesen Wochenende eine Tour zuführen in Würzburg oder vielleicht auch an Schwanenberg...
  5. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Walder wir haben uns vorgenommen bei diesen schönen Sommer den wir heuer haben, an jeden Wochenende eine Tour irgendwo zufahren. Wie schaut es da bei dir mit deiner Freizeit aus, hättest du Lust an diesen Wochenende eine Tour zuführen in Würzburg oder vielleicht auch an Schwanenberg...
  6. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Erwin zehre immer noch Heute an den Gestrichen Tag,:daumen: ich denke ich spreche für alle es war ein Super Erlebnis für uns.:hüpf: Die Trail zusammen Stellung von dir war Genial.:cool: Natürlich waren wir Platt danach,;) aber das Leben geht weiter, bis zum nächsten Mal mit dir.:i2...
  7. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Super Erwin, danke in voraus für deine Bemühungen. Bin schon gespannt auf Morgen, wird bestimmt eine gute Sache mit dir, wir werden zu 5 kommen:daumen:
  8. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Erwin wie schaut es jetzt mit Samstag in Schweinfurter Wald mit dir aus, sind die Trials Fahrbar und klappt es bei dir um 9 Uhr wie Besprochen?
  9. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Erwin wie hat es dir Gestern gefallen, möchte mal die Spitzen Geschwindigkeit wiesen die wir im Schlangenweg gefahren sind. Wollte es zum Schluss Fragen, habe es leider vergessen.
  10. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Erwin schaue auch wieder mal rein. Danke und Super das du die Stange hier hältst.
  11. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Gabel und Hinterbau werden zusammen geschalten durch einem Schalthebel am Lenker, es nennt sich twinlug Schaltung. Der Sattel hat auch einen Lift, das ganze stelle ich an meinen Kino Film Abend In Zeil aus. Wollte das Fahrrad hochladen, von IBC Forum her klappt es leider nicht bei mir. Wenn ich...
  12. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Scott-Enduro Fully „Genius LT 30 „ von 2012 Neupreis 3799,- Grösse M - 26 Zoll Gabel: Rock Shox Pike 180 mm Hinterbau-Dämpfer: 180 mm Bremsen: Avid Elixier X9 Schaltung: Sram X9 (3x10) Flatpedale Lenker 780 mm Automatische Sattelstütze (keine Lenkerfernbedienung) Reifen Schwalbe...
  13. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Erwin andere von uns haben an dem Tag auch schon was vor deshalb machen wir die Sache nach dem Fasching, in der fastenzeit denke ich mal haben die anderen auch Zeit.
  14. Bike-Oldie

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hallo Jungs sich für ein Abenteuerfilm mit einem Bike Interessieren zeige wir die Steigerwaldbiker wie im letztem Jahr einen Film im Kino Schneyer in Zeil, der Alpencrossfilm war im letzten Jahr ein voller Erfolg. Auf Grund dessen zeigen wir in Januar unsern neun Film, in diesem Film sind wir...
Zurück
Oben Unten