Aktueller Inhalt von bike-tech-koeln

1. bike-tech-koeln

Höhenmesser mit einstellbarem Speicherintervall gesucht

Hallo Masberg, ich hab noch einen Hac 4pro im Schrank liegen-wenn Interesse besteht melde dich. Gruß Karsten.
  2. bike-tech-koeln

Höhenmesser mit einstellbarem Speicherintervall gesucht

Hallo Masberg, ich hab noch einen Hac 4pro im Schrank liegen-wenn Interesse besteht melde dich. Gruß Karsten.
  3. bike-tech-koeln

HAC 4000 updaten??

Die Firmware kann man mit dem Cicloprogramm Hactronic aktualisieren!
  4. bike-tech-koeln

Garmin Edge 800 mit Brustgurt von 705

Hier in dem Link von ANT+ kann man es sehen was passt und was nicht: http://www.thisisant.com/modules/mod_product-directory.php
  5. bike-tech-koeln

Suche Alternative zu Garmin Pulsgurt

Hallo, das mit dem Ciclopulsgurt hätte mich auch interessiert!Vieleicht meldet sich noch einer.
  6. bike-tech-koeln

Erfahrungsbericht IXON IQ

Ich hatte mir die Ixon IQ bei Velokontor bestellt.War am nächsten Tag da!Absolut problemlos!Bin von der Lampe begeistert-sie ist viel heller als in den Bildern hier im Forum!
  7. bike-tech-koeln

Hac 4 Black vs. Hac 4 Pro (Plus) vs. 8.3A (AM) ??

Hallo! Ich habe seit Mai 2006 den Hac 4 pro bei mir im Einsatz!Benutze ihn zum radfahren und zum laufen!Bisher ohne Probleme-kann die Meldungen über Probleme kaum glauben-habe wohl Glück gehabt!?:D Batterien halten im Tachokopf und Pulsgurt ca. ein Jahr,im Lenkerhalter die Batterie habe ich vor...
  8. bike-tech-koeln

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Als Vierauge (Brillenträger) würde ich mich auch über eine optische Radbrille freuen!:)
  9. bike-tech-koeln

Erfahrungsbericht IXON IQ

Hast du deine Lampe schon bekommen?wenn ja-bist du zufrieden mit der Ixon IQ?
Zurück