Aktueller Inhalt von Bike-to-Hell

  1. B

    hey mein kumpel istr an dem switch intressiert wäre cool wenn du mir ma ne tel nr geben kannst...

    hey mein kumpel istr an dem switch intressiert wäre cool wenn du mir ma ne tel nr geben kannst .. gruß sven
  2. B

    Panoramabilder

    schöne bilder ;)
  3. B

    Kona Sattel...

    Hallo ich suche nen kona sattel also der der immer bei kona verbaut wurde wer ein hat melden ...preis reden wa dann ;) gruß sven
  4. B

    ??? Rangsdorf Rennen ???

    Hallo, hab gehört es soll ein Rennen in Rangsdorf statt finden im 4x und dj weiß da einer mehr über Startgeld und Datum ... lg Sven
  5. B

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Verkaufe: Tripple Threat Ltd. Einfach in meine anzeigen gucken oder e mail schrieben ... Lg sven
  6. B

    Müggelz Rennen am 1.6.08

    wie viele fahrer waren es eig. ? schön tag noch !!!
  7. B

    Laufrad für Steckachse

    Kann closed...Danke an alle die sich so schnell gemeldet haben ... lg sven
  8. B

    Laufrad für Steckachse

    Hallo suche Laufrad für Steckachse aus dem Raum Berlin ist dringend lg Sven bitte per pn :daumen:
  9. B

    Rahmen...

    -----------------------------CLOSE-------------------------- lg Sven
  10. B

    Rahmen...

    Hi Suche nen Hardtail Rahmen aus dem raum Berlin-Brandenburg. Sollte nicht all zu teuer sein da ich noch Schüler bin. einfach per pn melden! lg Sven
  11. B

    Nox Flipper Gewicht

    hi wollte mal wissen ob mir einer sagen kann wie viel kilo der flipper rahmen wiegt ...hab ihn jetzt zwar schon nen jahr aber nie genaue infos zum gewicht bekommen ...danke
  12. B

    test berichte

    hi ich suche ne seite für test berichte von mtb und bmx bikes kann mir einer weiter helfen mfg sven :daumen:
  13. B

    Welches Einsteigerbike?

    was würdest du mir den empfehlen für 300 euro ??? mfg sven
  14. B

    Welches Einsteigerbike?

    welxchet denn ??bitte melden ;)
  15. B

    Welches Einsteigerbike?

    so nochmal kurz hab noch 2 andere gesehen stolen stereo 2008 : Stolen Stereo 2008 Stolen Stereo 2008 -chromoly main frame with smaller tubes -fsa integrated headset -removable gyro tabs -micro dropouts -mid type bb -tubular 2pc chromoly crank -stolen alloy sprocket -stolen...
Zurück
Oben Unten