Aktueller Inhalt von Bike29

1. Bike29

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Maximale Uphillqualitäten ohne Abstriche Berg ab machen zu müssen.
  2. Bike29

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Gute Ausleuchtung, Ausdauer vom Akku, Wasserdicht, leicht zu bedienen, Gewicht und Optik
  3. Bike29

Trek Scratch 2010 Freerider

Und an was für einen Dämpfer hast du da gedacht, wenn ich fragen darf? ;) Edit: Sorry hab mit dem Account meiner Freundin geantwortet :( mfg Pascal ( ElMojito )
  4. Bike29

Specialized BigHit 2009

Also ich habe den alten gemessen und den neuen in 222 bestellt. Die Länge ist die selbe. Also passt 222 wohl doch. War auch so original verbaut.
  5. Bike29

Specialized BigHit 2009

Also meiner hat ne Einbaulänge von 222mm.
  6. Bike29

Specialized BigHit 2009

Na das haben die ja super hinbekommen.. Na was solls dann gibts halt noch nen neuen Steuersatz und dann muss es ja gehen wenn ihr sagt das der Rahmen wenigstens tapert ist und nicht nur so aussieht ;)
  7. Bike29

Specialized BigHit 2009

http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCProduct.jsp?arc=2009&spid=39215 Habe das BigHit 1 und nicht 2 ;) Bei mir ne Marzocchi Bomber drin. Laut der Internetseite getapert. Warum auch immer ist es aber nicht so. Das wundert mich ja so. Aber wenns der Rahmen auf jeden Fall ist brauche ich ja nur...
  8. Bike29

Specialized BigHit 2009

Ich hab das BigHit 1 von 2009. Jetzt habe ich mir ne neue Gabel geholt und auf die Internetangaben von Specialized vertraut. Angeblich sollte die alte Gabel getapert sein so wie meine neue Totem. Allerdings ist das nicht so. War das bei einem von euch auch so? Passt jetzt überhaupt die Totem?
  9. Bike29

winterberg - Teil 2

Wer ist Samstag in Winterberg?
  10. Bike29

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

???
  11. Bike29

12. Bike29

Freeride Willingen

Winterberg hat Preis - Leistungsmäßig einiges mehr zu bieten. Willingen sollte mal ernsthaft darüber nach denken die Strecken ein bisschen zu erweitern oder die Preise zu senken.. In Winterberg hat man meiner Meinung nach einfach mehr von seinem Geld..
  13. Bike29

Mein Handy bekommt das nicht auf die Kette :(
  14. Bike29

Der Start in den Frühling ;)
Zurück