Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und an was für einen Dämpfer hast du da gedacht, wenn ich fragen darf? ;)
Edit: Sorry hab mit dem Account meiner Freundin geantwortet :( mfg Pascal ( ElMojito )
Na das haben die ja super hinbekommen.. Na was solls dann gibts halt noch nen neuen Steuersatz und dann muss es ja gehen wenn ihr sagt das der Rahmen wenigstens tapert ist und nicht nur so aussieht ;)
http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCProduct.jsp?arc=2009&spid=39215
Habe das BigHit 1 und nicht 2 ;)
Bei mir ne Marzocchi Bomber drin. Laut der Internetseite getapert. Warum auch immer ist es aber nicht so. Das wundert mich ja so. Aber wenns der Rahmen auf jeden Fall ist brauche ich ja nur...
Ich hab das BigHit 1 von 2009. Jetzt habe ich mir ne neue Gabel geholt und auf die Internetangaben von Specialized vertraut. Angeblich sollte die alte Gabel getapert sein so wie meine neue Totem. Allerdings ist das nicht so. War das bei einem von euch auch so? Passt jetzt überhaupt die Totem?
Winterberg hat Preis - Leistungsmäßig einiges mehr zu bieten.
Willingen sollte mal ernsthaft darüber nach denken die Strecken ein bisschen zu erweitern oder die Preise zu senken.. In Winterberg hat man meiner Meinung nach einfach mehr von seinem Geld..