Aktueller Inhalt von bike2bfree

1. bike2bfree

Ladies Only Invalidenteam - wer macht mit?

KONKRET KORREKT! :daumen: Mancher strengt sich bei "alternativ Sport" nicht halb so viel an!
  2. bike2bfree

Ja, vor allem wenn man wie Du alles im stehen fährt! :lol: Platt war ich nicht wirklich, aber mit dem Singlespeed und rutschfreudigen Racing Ralph's war das schon etwas fordernd :D
  3. bike2bfree

Ich "darf" heute arbeiten! :crash: Dafür bin ich gestern ganz energisch in's Indoor Training eingestiegen und habe mich auf's Spinning Bike gesetzt. Leider gab es dafür noch keine WP Punkte :aufreg:
  4. bike2bfree

5. bike2bfree

Hallöle, Habe mich im Team angemeldet, aber warum bin ich "noch" grau in der Liste????? Sorry, bin "neu" hier... . ;-)
  6. bike2bfree

Ich bin dabei und werde spinnen was das Zeug hält! :mad::D:lol:
  7. bike2bfree

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Ich hab auch noch ne kleine Sammlung zu bieten: 1 x CC HT 1 x CC/Mar. Fully 1 x AM Fully 1 x RR 1 x Stadtsch..... 1 x Spinning Bike
  8. bike2bfree

Rennrad- und MTB-Treffen im Südschwarzwald

Hallo Mädels, Bei der Wiederholung bin ich dabei, dann ohne zu "kränkeln".... :rolleyes:
  9. bike2bfree

Braucht eine von Euch nen netten "Lady-Laufradsatz"?

Ich finde den LRD absolut geil! Leider passt die Nabe farblich nicht in mein orange / weisses Kona :( Aber in einem weissen, schwarzen oder rosa Rahmen könnte ich mir das schon vorstellen :cool:
  10. bike2bfree

@Bergradlerin: ich - sägen ? Niemals (höchstens Nachts, im Schlaf):lol: Ich habe kein interesse am Moderatorinnen Posten, woher sollte ich dann dafür die Zeit nehmen :confused:
  11. bike2bfree

Bad Krotzingen ist mit dem Auto eine gute ½ Stunde bis 40 Minuten von Lörrach entfernt. Ist allerdings direkt „am Tor“ zu den Bergen und wenn man unten bleibt, flach bis wellig. Bad Krotzingen selbst ist ein Kurort mit Therme (Wellness), dementsprechend sind auch die Unterkunftspreise...
  12. bike2bfree

Tja, ich muss leider unter der Woche arbeiten, aber am WE oder Feiertag wäre ich dabei. Unterkunft sollte kein Problem sein, hier gibt es von Jugendherberge über Ferienwohnungen bis zu günstigen Pensionen / Hotels (sofern keine Messe in Basel oder Lörrach ist!!!!) einiges. Strecken gibt es hier...
  13. bike2bfree

WP-Team Ladies only - die Bergziegen

Auch von mir (nachträglich) alles gute zum Geburtstag :b-day: :geschenk: Jaa, heute gehts's los! :daumen: Viel Spass Euch allen !
  14. bike2bfree

Na dann mal viel Spass und schön warm einpacken wenns bei Euch genau so kalt ist wie bei mir:rolleyes: Ich darf mich morgen mit einem ISO Audit im Büro "vergnügen" :confused: Ich würde auch lieber auf's Bike steigen....bei uns ist der Wald so schön bunt!:winken:
  15. bike2bfree

Tja Mädels, von mir aus könnte es los gehen, ich habe die Studio Saison begonnen, SPINNING (= schwitzen und braten im eigenen Saft wie ein Händel auf dem Grill):mad:.... Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, aber mit der richtigen Musik sollte es funktionieren dass auch noch der...
Zurück