Aktueller Inhalt von Bike_Around

  1. Bike_Around

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    "Breaking" News, haha super Wortwahl ? Also meine Kettenstrebe sieht von den Löchern her gleich aus wie die Originale, nur ohne Risse . Wenn ich das richtig verstanden hab gibts dann unter den Austauschstreben drei Verschiedene (Original, versetzte Löcher & keine Löcher). Vielleicht sind wir...
  2. Bike_Around

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Update: Mein Rahmen kam letzten Donnerstag überraschend von seiner 14-wöchigen Garantiefall-Odysee an. Kurze Zusammenfassung: die ersten 6 Wochen passierte nicht viel, auf meine Anfrage hin hieß es dann mein Bike sei "so gut wie versandbereit". Keine Ahnung was dann passiert ist, aber beim...
  3. Bike_Around

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Kleines Updates meinerseits... Hab am Mittwoch mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meinte meine Kettenstrebe (2019 grau L 29) musste neu bestellt werden und wird in ein 1 bis 2 Wochen bei ihnen eintreffen. Das heißt für mich mit Einbau und Versand wirds wohl noch bis April dauern...
  4. Bike_Around

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Interessant... Meins ist seit 27.01 dort und ich hab noch nix gehört. Konntest du die Rücksendung verfolgen oder stands auf einmal vor der Tür?
  5. Bike_Around

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Servus, hab auch so einen schönen Riss :) Hab den im Dezember entdeckt nachdem hier im Forum die Bilder aufgetaucht sind, selbst wär ich wahrscheinlich erst zu spät draufgekommen. Der kreisrunde Lackschaden kam bei mir gleich schon am Anfang, über den hab ich nicht weiter nachgedacht. Mein...
  6. Bike_Around

    Suche: SRAM X1 oder GX linker Kurbelarm 175mm (GXP, kein BB30)

    Suche: SRAM X1 oder GX linker Kurbelarm 175mm (GXP, kein BB30). Würde eventuell auch ein ganzes Kurbelset nehmen, je nach Preis. Brauche eine die für BSA bzw. GXP Standard passt, also keine BB30 Pressfit. (Also die, die links und nicht rechts zugeschraubt werden.) Danke, mfg
Zurück
Oben Unten