Aktueller Inhalt von Bike_Collector

1. Bike_Collector

der "Eure Werkstatt" Thread

Danke, mir reicht nur eins deswegen ist PRS25 jetzt weg. Mit Zentrierständer bleib ich bei Park Tool. Danke für die Info, den HBH3 und den HBH2 hab ich.
  2. Bike_Collector

Danke dir. :daumen: Quatscht, ist von Aldi.
  3. Bike_Collector

Endlich habe ich den Montageständer den ich immer wollte. :awesome: :awesome::hüpf:Der PRS25 Team Issue kann dann weg. Jetzt fehlt nur noch der Zentrierständer von Park Tool.
  4. Bike_Collector

Youngtimer-Galerie

So sieht es bei mir mit Gelb aus. Colnago Master mit XTR & Tune :)
  5. Bike_Collector

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo Gemeinde, ich schlachte meine Specialized S-Works Epic 2012 aus und würde gerne wissen was der Rahmen noch Wert ist. Zustand ist TOP.
  6. Bike_Collector

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Sorry das ich hier schreiben muss aber gibt es auch den gleichen oder ähnlichen Therad für neuere Teile. Suche schon die ganze Zeit aber leider nicht gefunden.
  7. Bike_Collector

Natürlich werden die mit der Zeit alt, aber werden ja nicht Jahre lang da liegen. Ich habe eine sehr große Familie (Neffen, Nichten eigene Familie, so zu sagen knapp 15 Fahrräder die täglich gefahren werden) Und natürlich weil es bei Onkel umsonst ist muss ich alles reparieren. Da sind auch mal...
  8. Bike_Collector

Reifenstapel Problem habe ich mit einem 60cm tiefen Regal gelöst.
  9. Bike_Collector

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Die Nachhilfe war nicht an dich gedacht. Sondern dich zu unterstützen bei deiner Unterweisung. 8-)
  10. Bike_Collector

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Cooles Teil, wo kann ich die Montageunterlage finden? Den würde ich mir auch gerne holen. Bei der Unterweisung würde ich dir gerne Gesellschaft leisten. Ich hätte da auch Paar Tricks wie man eine Werkstatt sauber halten kann. :awesome:
  11. Bike_Collector

Danke. :) Danke. Die Ersatzteile brauche ich für die Fahrräder die von mir und von der ganze Familie (Neffen, Nichten usw..) die aktuell gefahren werden. Das was man auf den Bildern sieht ist nicht mal die hälfte von Ersatzteilen was ich besitze. :) Die Leiste ist einfach so eine billige...
  12. Bike_Collector

So nun bin ich mit der Renovierung ganz fertig und so sieht es nun aus. Mehr werde ich nicht mehr machen, das wars mit Bilder posten und renovieren. Ein letztes mal die Bilder von der Renovierten Garage und Werkstatt mit Upgrades.
  13. Bike_Collector

Bikemarkt - Anzeige starten nicht möglich

Perfekt, danke für deine mühe.
  14. Bike_Collector

Bikemarkt - Anzeige starten nicht möglich

Ich versuche schon eine weile eine Anzeige für meinen Olmo MTB Rahmen zu starten. Leider wird es immer mit der Begründung "die Marke ist ungewöhnlich" abgelehnt und zeigt Error. Ok die Marke Olmo ist nicht so gewohnt für MTB aber trotzdem ist es eine sehr bekannte und hochwertige Marke für...
  15. Bike_Collector

Also wenn in deinem Keller Platz genug ist, dann solltest du vielleicht deine Garage besser gesagt die ungebrauchlichen und unnötigen Sachen von Garage in den Keller bringen. Somit hast du bestimmt wieder Platz in der Garage. Danach die übrigen Sachen wie z.B. Kleinteile usw. in einen Schrank...
Zurück