Aktueller Inhalt von Bike_Collector

  1. Bike_Collector

    Bikemarkt - Anzeige starten nicht möglich

    Perfekt, danke für deine mühe.
  2. Bike_Collector

    Bikemarkt - Anzeige starten nicht möglich

    Ich versuche schon eine weile eine Anzeige für meinen Olmo MTB Rahmen zu starten. Leider wird es immer mit der Begründung "die Marke ist ungewöhnlich" abgelehnt und zeigt Error. Ok die Marke Olmo ist nicht so gewohnt für MTB aber trotzdem ist es eine sehr bekannte und hochwertige Marke für...
  3. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Also wenn in deinem Keller Platz genug ist, dann solltest du vielleicht deine Garage besser gesagt die ungebrauchlichen und unnötigen Sachen von Garage in den Keller bringen. Somit hast du bestimmt wieder Platz in der Garage. Danach die übrigen Sachen wie z.B. Kleinteile usw. in einen Schrank...
  4. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ach was, bei so einer großen Garage sind 200W nichts wobei ich denke das alles zusammen 200W ergibt. Wichtiger sind die Lumen denke ich, aber echt gesagt mir ist es egal wieviel Watt es hat, wichtig ist das es richtig hell sind.
  5. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Hi, das sind sehr helle China LED Lampen mit normale E27 Fassung. Hier der Link.... https://www.amazon.de/dp/B0BXL122SF?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
  6. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Wollte schon immer meine Garage umbauen damit es sauber ist und die Fahrräder nicht immer verstaubt sind. Nun ist es endlich passiert und und die ersten 3 Fahrräder hängen schon an der Wand. (An beiden Fenster Mulden werden die Kleinigkeiten noch behoben und neue Fensterbänke kommen auch rein)...
  7. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Habe leider keine Bezugsquelle. Weder für Lochwand noch für die Park Tool Werkzeuge.
  8. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ich würde die Lochwand von Tegometall empfehlen. Die habe ich auch und hat auch verschiedene Haken Möglichkeiten die beim Werkzeug abnehmen auch schön dran bleiben und nicht mit kommen. Hier Paar Bilder, vielleicht hilft es dir ja etwas weiter.
  9. Bike_Collector

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wir waren auch mit 29er unterwegs.
  10. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Mag sein das du alle schon getestet hast aber ich als Hobby Schrauber brauche sowas wirklich nicht. Mir reicht schon wenn ich nächstes Jahr den PRS-3.3.2 von Park Tool hole. Trotzdem danke für dein Vorschlag. :bier:
  11. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    PCS10.2 war damals eigentlich nur für vorübergehend gedacht aber der war und ist immer noch so gut das ich eigentlich kein anderes brauche. Der muss noch bis nächstes Jahr bei mir bleiben, danach kommt der Park Tool PRS-3.3.2 mit der Bodenplatte. Dann steht mir nichts mehr im Weg. :) Dann...
  12. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ja da Fehlen von Park Tool noch Paar Werkzeuge. 70% habe ich alles. Ja gut erkannt, die Bügelsäge habe ich tatsächlich 2 mal weil ich nicht jedes mal die Blätter austauschen will.:) Danke, ja ist nur für meine eigene Fuhrpark. Die Gabelschlüssel brauche ich fast nie aber wenn ich schon fast...
  13. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Habe mein Werkzeugsortiment etwas erweitert. Ich poste mal damit ich das Thema aktualisiere.
  14. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Danke für die Schnelle Antwort aber leider ausverkauft.:(
  15. Bike_Collector

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Sehr Schön und Ordentlich, finde so sollte eine Werkstatt auch immer aussehen. Eine Frage hätte ich noch, wo kriegt man die großen Pak Tool Aufkleber?
Zurück
Oben Unten