Aktueller Inhalt von Bike_fuhrpark

1. Bike_fuhrpark

S: Richi Rahmen (Quadro, Hulk, Zwosch)

Bin auf der Suche nach den alten Hardcore Teilen.
  2. Bike_fuhrpark

Aufbau: Dropsau - Mast

Bremse und Vorbau Die neue 250 mm Bremsscheibe ist angekommen – ein echter Pizzateller. Im direkten Vergleich zur üblichen 203er wirkt das Ding gigantisch. Und trotzdem: die Adapterlösung passt tatsächlich. Der Einbau zusammen mit der frischen Bremse steht die Tage an, sobald ich das Paket von...
  3. Bike_fuhrpark

Canfield Brothers - Jedi F1

Schöner Aufbau! So einen Rahmen hätte ich gerade abzugeben.
  4. Bike_fuhrpark

Hast Du Interesse an einem Canfield Jedi 2011?[ATTACH]

Hast Du Interesse an einem Canfield Jedi 2011?
  5. Bike_fuhrpark

Keine Chance auf einen. Preis 200+ für sehr gebrauchte Modelle. Der Punkt ist noch offen. Ich mag auch eher unauffällige als diese Sofas.
  6. Bike_fuhrpark

Vorsicht, die beißen! Erst ein paar Impressionen. Ein paar Probleme. Ein paar Lösungsansätze. Problem: Das System 17 baut bereits auf 200mm Scheiben. Die Monster ebenfalls. Der IS/PM Adapter gönnt nochmal ein paar mm. Das was ihr aktuell seht ist eine 230mm Scheibe mit -naja- Luft...
  7. Bike_fuhrpark

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Wie ein E-Bike, nur ohne die Vorteile. Aufbau Alutech - Dropsau Schaut gerne mal ins neue Projekt rein.
  8. Bike_fuhrpark

Ein herzliches "Hallo aus'm Pott"

Hey Willkommen! In Herten gibt es eine schöne Strecke zum reinkommen. Bin aus bochum Grüße Dominic
  9. Bike_fuhrpark

Reifen, Steuersatz und die Sache mit den Hauern Die Tage kamen endlich die Reifen: 24 Zoll auf 3 Zoll Gazzalodi. NOS! Leider erstmal nur einer fürs Projekt – der zweite steckt schon in meinem anderen Hardcore-Aufbau. Heißt: Hier rollt die Sau vorerst auf einem halben „Reste-Kesterad“, bis ich...
  10. Bike_fuhrpark

Kapitel: Reinigung & Bestandsaufnahme Bevor die Wildsau wieder durch den Wald toben darf, musste sie erstmal eine gründliche Dusche bekommen. Also Rahmen raus in den Garten, Gartenschlauch in die Hand – denn ins Haus lasse ich keine dreckigen Schweine. Danach ging’s ans Eingemachte...
  11. Bike_fuhrpark

Hallo Community, ich bin seit ein paar Jahren wieder im Jugend-Bike-Sammelwahn gelandet und stolpere dabei regelmäßig über Erinnerungen, die eigentlich im Keller der 2000er hätten bleiben sollen. Jetzt ist es passiert: Mir ist ein Alutech Dropsau im Wald zugelaufen – ja genau, das Ding, das...
  12. Bike_fuhrpark

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

8 soweit bekannt. 5 in Deutschland 2 in der Ukraine 1 in Russland irgendwo verschollen.
  13. Bike_fuhrpark

Mid School Alu. 🤘🏼😄
  14. Bike_fuhrpark

Mid School 🤘🏼
  15. Bike_fuhrpark

S: Blackspire 500 Vorbau

Suche diesen Vorbau
Zurück