Aktueller Inhalt von bike_madness

1. B

Hallo, sorry für die verspätete Antwort. Also der Rahmen ist der 17,5er. Das ist für mich...

Hallo, sorry für die verspätete Antwort. Also der Rahmen ist der 17,5er. Das ist für mich ziemlich an der unteren Grenze, aber ist eben z.B. von der Schrittfreiheit her schön tief. Sieht auch genial aus, also ich find ihn in der Größe perfekt. Gruß Matthias
  2. B

Zeigt her eure mt,s

Die Einstellung hab ich vorher bereits gewechselt, ich war halt die ganze Zeit überzeugt dass der Federweg hinten in etwa der gleiche sein muss wie vorne. Daher hatte ich erst die 130mm gewählt. Tatsächlich war mir durch den Gummiring am Federbein augefallen, dass er während der ganzen Abfahrt...
  3. B

Zeigt her eure mt,s

Hallo an alle, Ich wollte hier mal mein junges Mt präsentieren. Neu ist eigentlich nur der Rahmen an sich, der Rest stammt von meinem ehemaligen (etwas eigenwillig aufgebauten ) Hardtail. Ich muss sagen, das Mt gefällt mir immer besser. Es gibt viele Fully Rahmen, die einfach nur komisch...
  4. B

Zeigt her eure mt,s

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und baue bald mein Drössiger Hardtail auf Mt um. Bin schon voller Vorfreude damit zu fahren! Ich werd es dann hier vorstellen wenns soweit ist.
Zurück