Aktueller Inhalt von bike_mark

  1. bike_mark

    Commencal/Muc-Off mit neuen Sponsoren: Pierron & Co jetzt auf Fox unterwegs

    Wieso schläft denn der Jordi mit eine RockShox Dämpferpumpe :lol:
  2. bike_mark

    Sigma Buster 2000 HL im Test: Es werde Licht!

    Auf der Fernbedienung sind zwei Tasten. Mit der einen schaltet man die Blinkmodi und mit der anderen die vier Helligkeitsstufen. Weiß nicht, was da stört. Na klar würden mir auch drei reichen, aber dann gäbe es genau die Fraktion die gerne 6 Stufen hätte. Aber die vier Stufen sind schnell...
  3. bike_mark

    The Athlete Edits: Andreu Lacondeguy in BC

    Wieso fährt der denn mit einem YT da rum? Ich dachte der fährt jetzt Commencal ?‍♂️
  4. bike_mark

    YT Jeffsy Base und Base 29: Überarbeitete Aluminium-Variante vorgestellt

    Aluvariante als frameset wäre nicht uninteressant ?
  5. bike_mark

    YT-Lackierer Lars Diedenhofen im Rampage-Interview: „Je bunter und ausgefallener, desto besser!“

    Aber das Tues von Andreu Lacondeguy ist ja mal Mega geworden. Finde ich auf dem Foto schon genial, aber auch in den ersten Rampage Videos ist es zu sehen. Einfach lecker und es passt wirklich sauber zu den Fox Klamotten.
  6. bike_mark

    YT Jeffsy 29 CF Pro Race im Test: Die Liebe des Lebens?

    Die original verbauten Reifen taugen m.E. wirklich nichts. Meine haben nicht mal eine Ausfahrt geschafft, da waren die schon undicht. Durch den Umbau auf tubeless sind Risse an den Seitenflanken entstanden, wodurch die Reifen dann hin waren. An sich machen die Reifen einfach auch keinen wertigen...
  7. bike_mark

    Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

    Nina muss nächstes Jahr unbedingt in Syndicate Team und dann ein extra Training mit Steve Peat. Dann geht die Post ab.
  8. bike_mark

    Neues YT Jeffsy 2019 im Test: Tatsächlich Liebe!

    Die 160er Revive lässt sich gerade so vollständig versenken, 235mm gibt das Sitzrohr her. Ob eine 180er OneUp geht, hängt sicherlich von Deiner Schrittlänge ab. Vollständig versenken, lässt sie sich aber nicht. Insert Lenght ist 250mm.
  9. bike_mark

    Neues YT Jeffsy 2019 im Test: Tatsächlich Liebe!

    Also die YT-Liste verstehe ich nicht, kann einem ja fast Angst machen :oops:. Ich habe in Rahmengröße M eine 160mm Revive und diese ist etwa 4-5 cm ausgezogen. Habe schon überlegt, ob ich eine 185mm mal probiere. Wobei ich mit der 160mm noch überhaupt keinerlei Kollision während des Fahrens...
  10. bike_mark

    iXS Downhill Cup 2019 Ilmenau: Ergebnisse und Rückblick auf die Absolute Abfahrt

    Dem kann ich nur beipflichten. Den oberen neuen Streckenabschnitt fand ich sehr gelungen.
  11. bike_mark

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Mit Huck-to-flat aufs Podium

    "Ich bin froh jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause zu sein, um neue Energie zu tanken für die kommenden 2 Weltcups Anfang August. Val di Sole ist der Erste – und ich habe die Strecke letztes Jahr trotz Regens schon lieben gelernt . Also kurz regenerieren und dann wieder voll angreifen!"...
  12. bike_mark

    Downhill World Cup 2019 – Leogang: Schnellfoan! – Fotostory von der Quali

    Geh mal nach Frankreich zum Mountainbiken, dann weißt Du warum die so erfolgreich sind.... Liegt nicht nur an den Fahrern, sondern an den schier unbegrenzten Möglichkeiten.
  13. bike_mark

    [Aufbau/Umbau] 2019 YT Jeffsy CF Pro 29

    Kleiner Nachtrag zum oben beschriebenen Problem. Ich habe mir wiederlösbaren Sprühkleber besorgt und damit die Stopfen eingeklebt. Und nach einigen "Ausritten" lässt sich berichten, dass das funktioniert. Ich habe die Stopfen nur zum Rahmen hin verklebt, so dass die Züge sich im Stopfen noch...
  14. bike_mark

    [Aufbau/Umbau] 2019 YT Jeffsy CF Pro 29

    Ja ging recht leicht runter. Ein paar Klebereste gingen mit Entferner ab. An dem Kettenstrebenschutz ist eine Art Teppichklebeband befestigt. Deshalb hält es an den Kanten auch nicht so sonderlich gut. Wenn es sich löst, werde ich mal beim Autoglaser vorbeischauen und mir Scheibenkleber geben...
  15. bike_mark

    [Aufbau/Umbau] 2019 YT Jeffsy CF Pro 29

    Ja das stimmt, aber meine Folierer hatte keine Folie in der Farbe, wie der YT Schriftzug und es fällt sehr auf und ich wollte es dann doch lieber etwas zurückhaltender.
Oben