Aktueller Inhalt von Bike_Neuling

1. B

Verfügbarkeit von Rädern

Aber das Skeen 8.0 ist auch nicht verfügbar, Bestelldauer unbekannt, wäre ja eine Alternative gewesen. Was mich irritiert, ist das nicht Vorhandensein vom 7.0 im Onlineshop.
  2. B

Verfügbarkeit von Rädern

@C0RAF0X -bisher hatte ich noch kein Fully, wie gesagt fahre ich ein sehr in die Jahre gekommenes Hardtail und wollte mir etwas neues genönnen. vom gewicht her ist mein jetziges identisch. Spricht nichts gegen ein Fully meiner meinung nach. @Wiepjes -Nein nein, durch einen Bekannten der ein...
  3. B

Verfügbarkeit von Rädern

Hallo zusammen, nach ca. zwei langen Wochen des Wartens kam heute der Anruf. Ich habe mich Anfang des Jahres entschieden mein wirklich altes Hardtail nur ein neues Fully zu ersetzen, lange gesucht und geschaut. Vom Bekannten gehört er sei sehr zufrieden mit seinem Sin und siehe da, das 7.0...
  4. B

MTB-Suche

Ich habe es auf der Radon-HP gefunden, bin durch einen Bekannten auf Radon aufmerksam geworden, der hat sich dort ein Hardtail "Black Sin" gekauft und ist sehr zufrieden. Hier einmal der Link zum Skeen 7.0 http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Skeen-7-0_id_18418_.htm Derzeit, um wieder...
  5. B

MTB-Suche

Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen mein "altes" Hardtail durch ein neues Fully zu ersetzen. Habe nach längerer Pause wieder richtig spass am MTBiken gefunden (die Vorsätze für dieses Jahr wurden diesmal nicht nach zwei Tagen verworfen:p). Derzeit fahre ich ein in die Jahre gekommenes...
Zurück