Aktueller Inhalt von bike_se

1. B

Hallo georg.m, bei dem Sattel den ich jetzt habe entstehen keine Dellen nachdem ich vom Sattel aufstehe, egal ob nach 10 sek oder 5 Stunden. Er sieht also immer aus wie neu, ohne Dellen ! Gruß bike_se
  2. B

Hallo Georg.M ich hatte meinen Sattel problemlos im Geschäft umgetauscht bekommen und mit dem neuen habe ich nach mehr als einem Jahr keine Dellen drin und keine Probleme, sieht fast noch neu aus ;) Ich hatte damals noch bei Specialized in Holland angerufen und der Mitarbeiter meinte daß das...
  3. B

HAC4 Pro Daten nach dem Einlesen ändern?

Das hatte ich ja auch versucht, aber wenn ich jetzt nur die betreffenden Zeilen, ca 6 Stück, löschen will dann übernimmt er den Wert und verschiebt ihn weiter nach unten. Ich habe das gerade jetzt nochmal probiert, man muß dann mindestens 5 oder 6 Zeilen davor und danach löschen, dann...
  4. B

HAC4 Pro Daten nach dem Einlesen ändern?

hallo, ich war auch gerade auf der suche nach der lösung die daten vom hac zu bearbeiten wenn das ding mal spinnt. gestern bin ich auch mal mach2 gefahren :-) natürlich wie du schon festgestellt hast versauen solche werte die ganze tour. ich hab auch überall gesucht aber keine richtige lösung...
  5. B

Vielen Dank an alle. So wie es aussieht hat der Sattel dann wohl einen defekt. Irgend wie konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen das die Dellen bleiben sollten. Also, umtauschen, dann hoffe ich dass der nächste besser ist :confused:
  6. B

Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche den AVATAR Gel Sattel und ich muß sagen dass ich sehr zufrieden bin. Mein Alter Sattel war auch nicht schlecht, aber irgend wann kam das Gefühl mit dem Einschlafen .... ABER jetzt meine Frage an die die auch den Avater haben. Bis jetzt bin ich...
Zurück