Aktueller Inhalt von bike_tt

1. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

@Varkensang Moin, es gibt ein Stück Wald ca. 20km von Bremen bei Syke, in dem man ganz gut für 1.5-2 Stunden rumfahren kann. Unsere Gruppe trift sich da jeden Sonntag um 10:30 Uhr. Wenn Du mal Lust hast, biste herzlich willkommen. Ich fahr immer von Bremen mit dem Bike dahin, wir könnten uns...
  2. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Von mr auch: Fröhliche Feiertage und einen Guten Rutsch!
  3. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Moin, auch vom mir ein 'Willkommen im Bike-Mekka Bremen'! Wenn Du Lust hast können wir uns die Tage gerne mal zum biken treffen. In welchem Stadtteil wohnst Du denn, und kennst Du Dich schon ein wenig aus in Bremen? Schöne Grüße Niels
  4. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Meld' Dich einfach wenn's soweit ist, dann kann mir Dir ja das ein oder andere zeigen...8-) Bis denne, Niels
  5. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Auch moin, na ja, die Alpen haben wir hier nicht und viel Höhenmeter klettern ist natürlich auch nicht drin, aber es gibt schon ein paar Waldstücke die Spaß machen. Grüße Niels
  6. bike_tt

Gestohlene Bikes!!!

Es sind deutlich mehr als 100 Fahrräder - nämlich mehrere 10.000 - die pro Jahr alleine in Deutschland gestohlen werden! Das summiert sich auch auf einen ganz schöne Wert. Aber mit der Hoeneß-Geschichte hasst Du schon recht. Das diesem asozialen Menschen immer noch so viele zujubeln ist schon...
  7. bike_tt

Gestohlene Bikes!!!

Na ja, sonst passiert ihm ja nichts bei unserer Justiz! Ein bisschen weinen von wegen schlechter Kindheit, und er darf wieder nach Hause. Es ist doch wirklich so, dass für solche "Bagatell"-fälle keine Strafen mehr verhängt werden. Natürlich würde ich ihm nicht den Schädel einschlagen und...
  8. bike_tt

Gestohlene Bikes!!!

Einmal nur so eine Drecksau auf frischer Tat erwischen und zufällig einen Baseballschläger dabei haben....
  9. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Cool,bis dann.... Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
  10. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Ich muss um 10:30 in Ristedt sein,Wenn wir uns um 9:30 am Weserwehr treffen? Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
  11. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Moin,ich fahre morgen um 9:00 Uhr nach Ristedt und dann mit ein paar Kumpels durch den Warver Sand... Grüße Niels Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
  12. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Ich danke fürs Mitnehmen...:)
  13. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

prima. 10Uhr?
  14. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Moin, würde mich gerne einer Runde zum Warver Sand am Sonntag anschließen, wenn möglich.... :) Auf welcher Weserseite am Wehr trefft Ihr Euch denn? Gruß Niels
  15. bike_tt

MTBker aus HB - Teil 1

Ja, klar. Die Polizei hat die Rahmennummer und noch mehr Fotos....Ob es was nützt...:rolleyes:
Zurück