Aktueller Inhalt von Bikeaddict

1. Bikeaddict

Auf zu neuen Ufern: Chris Akrigg verlässt GT Bicycles

Mongoose wird es nicht werden, da er ja schreibt, dass er die Cycling Sports Group verlässt und zu der gehört meines Wissens neben GT auch Mongoose. Ich habe absolut nichts gegen Canyon, aber zu Akrigg passt das auch meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich bin gespannt...
  2. Bikeaddict

Radon Gravel Bike 2019???

@Radon-Bikes Hallo Andi! Ist schon absehbar, ab wann die 8.0 FE Variante (vor-)bestellbar sein wird? Zur Zeit ist ja nur die 10er Variante bei bike-discount gelistet. Natürlich interessiert mich auch der voraussichtliche Liefertermin, aber da traut sich momentan ja kaum jemand eine Aussage zu...
  3. Bikeaddict

Fair Bicycle Drop Best: Sattelklemme mit weitem Verstellbereich

Das wird sich die Reverb vermutlich nicht sehr lange gefallen lassen...
  4. Bikeaddict

die Liteville in Action Gallerie

Actionmäßig überschaubar und auch die Bilder passen nicht unbedingt in einen Galerie-thread, aber zumindest ein Liteville war dabei: https://www.derstandard.at/story/2000128325904/wie-zwei-mountainbiker-den-anninger-zum-8-000er-gemacht-haben
  5. Bikeaddict

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Der vollständige Artikel ist mittlerweile online einsehbar: Standard
  6. Bikeaddict

Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

Der Standard-Artikel ist mittlerweile frei zugänglich und setzt die Dinge in Relation: Standard Artikel
  7. Bikeaddict

ACHTUNG! Knackgeräusche beim MK15 XL

Hast Du eine Teleskopsattelstütze verbaut? Wenn ja, ist der Bowdenzug/die Leitung hierfür aus dem Unterrohr Richtung Lenker herausgeführt oder kommt dieser/diese aus dem Steuerrohr?
  8. Bikeaddict

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Wo, wenn nicht hier? :)
  9. Bikeaddict

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ich mag endlich wieder rauf auf die richtigen Berge!
  10. Bikeaddict

Ich mag endlich wieder rauf auf die richtigen Berge!
  11. Bikeaddict

Ein Beitrag aus Neufundland: Ein bisschen Text dazu gibt es auf der VAUDE-Experience: https://experience.vaude.com/neufundland-ein-neu-gefundenes-mountainbike-eldorado/
  12. Bikeaddict

Liteville 301 MK15

Super! Fairerweise muss ich natürlich sagen, dass ich erst vier Ausfahrten damit gemacht habe und neues Material immer motiviert. Ich bin seinerzeit das Mk11 eine Zeit lang mit 29" vorne und 27.5" hinten gefahren und das hat mir irgendwie gar nicht getaugt. Die Kombination aus Gabel, Laufrad...
  13. Bikeaddict

Liteville 301 MK15

Die Gabel ist eine Suntour Durolux 29" RC2, Boost, 160 mm, 44 mm Offset. Ich bin das neue Radl und somit auch die Gabel erst viermal gefahren, allerdings hatte ich davor schon eine Suntour Durolux 27.5" R2C2, Boost, 170 mm und beide Versionen taugen mir wirklich sehr. Feines Ansprechverhalten...
  14. Bikeaddict

Liteville 301 MK15

29er in XL – ist ziemlich schwarz geworden... :)
  15. Bikeaddict

Liteville 301 MK14

Mir taugt bei ebenfalls 1,89 m das MK14 in XL sehr (trotz Hang zum fahrtechnischen Herumkasperln).
Zurück