Aktueller Inhalt von Bikealogic

1. B

Bike-Homie für ein paar Tage Oberstdorf gesucht

Hallo ! Und einen schönen Gruss aus Lindenberg im Allgäu (West) Ein Satz viel mir gleich ins Auge " Der Weg ist das Ziel " Wer so wie ich in einer wunderschönen Landschaft lebt, zwischen Meer und Bergen sieht das jeden Tag. Und ich kann mich täglich nicht daran satt sehen. Eine traumhafte...
  2. B

rottweil schwarzwald hornberg

Hallo ! Schau doch mal auf die Seite von den Bergflitzern in Haslach im Kinzigtal. Gelegentlich fahre ich dort auch mit. Ich gehöre auch nicht zu den Rasern und die haben stets einen Guide für die, die was sehen und erleben wollen. Der fährt nicht nur über schöne Wald.- und Wanderwege zu den...
  3. B

Wer war heut schon biken

Hallo ! Also ich fahr wenn´s geht jeden Tag zur Arbeit. Auch heute wo etwas Neuschnee lag und das Eis etwas entschäfte. Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Berg wohne, wo heute aktuell 1,30 Schnee liegen und ich jeden Tag 170m Höhenmeter nach unten muss. Alles kein Problem mit den richtigen...
  4. B

Empfehlung Österreich, Schweiz, Bodensee?

Hallo ! Wenn Du schöne Touren in den Bergen willst, kann ich Dir eventuell den Bregenzerwald zeigen. Oder das westliche Allgäu, oder das Oberallgäu, Sonthofen Obesrtdorf, alles eigentlich eine Region, Mann muss sich nur auskennen... Das Lechtal ist auch nur neben an... Singletrails...
  5. B

Hallo Alex, erst mal Danke für deine mail ! Wir treffen uns jeden Sa. um 14 Uhr in Haslach am...

Hallo Alex, erst mal Danke für deine mail ! Wir treffen uns jeden Sa. um 14 Uhr in Haslach am Klosterplatz, außer am 23.07.11, da sind die meisten bei unserem Ausflug im Pfälzerwald dabei. Von hier aus starten unsere verschiedenen Touren, jedesmal woanders hin. Wohin genau, wird am dem Tag...
  6. B

Hallo ! Eigentlich wohne ich in einer ganz tollen biker Landschaft, dem westlichen Allgäu. Im...

Hallo ! Eigentlich wohne ich in einer ganz tollen biker Landschaft, dem westlichen Allgäu. Im Osten die Allgäuerberge, im Süden der Bregenzerwald und im Westen der Bodensee. Hier bin ich auch viel unterwegs und freue mich immer wenn Jemand mitfährt. Mit Freunden macht es doch noch mehr Spaß...
Zurück