Aktueller Inhalt von bikeandtri76

1. bikeandtri76

Bikefreundlichster Wohnort zwischen Lindau und Bregenz

Hi Constantius, ich wohne seit 5 Jahren in Bregenz und kenne daher das Gebiet um den Pfänder sehr gut. Ich selber bin aber eher der CC Fahrer. Der Pfänder ist in der Region wirklich der einzige Berg. Dort sind auch ein paar ganz nette Abfahrten drin, allerdings alle nicht sehr lang. Pfänder...
  2. bikeandtri76

Runkel Limburg

Hallo zusammen, gibt es in der Ecke Limburg, Diez, Fachingen für Samstag / Sonntag einen MTB Treff. Ich bin öfter mal bei den Schwiegereltern in Fachingen zu Besuch und habe eigentlich immer das MTB mit. Oder kann mir jemand mal ne schöne Tour so Richtung Schaumburg / Umgebung verraten...
  3. bikeandtri76

Albgold-Trophy 2010

Morning, ist noch jemand hier der seinen Startplatz für kurz oder mittel abgeben möchte. Hätte sehr großes Interesse. Gruß Sven
  4. bikeandtri76

City Bike Marathon in München

Hallo, bin auch für die 100 km gemeldet. Kann mir jemand sagen ob die Strecke gut mit Schwalbe Fourios Fred zu fahren ist. Ich denke da an die Schotterpassagen wegen Durchstichen und so. Danke
  5. bikeandtri76

FeWo am Bodensee

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin für meinen Beitrag in der richtigen Rubrik gelandet. Ich habe folgendes Problen: am 10.04. fange ich am Bodensee in Bregenz eine neue Arbeit an. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ferienwohnung für ca. 1 - 2 Monate. So das ich mich in der Zeit nach...
Zurück