Aktueller Inhalt von bikebaehr

1. bikebaehr

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hallo Bärbel, wenn du dich da auskennst, neme ich an, dass du auch in der Nähe wohnst ? !! Da sollten wir doch mal zusammen fahren - hättest du Lust dazu ? Gruß Anette
  2. bikebaehr

Mal was von heute, nach dem Motto: der Winter ist zurück - kein Grund, nicht zu biken: Noch etwas ... zögerlich? hat es dann doch Spass gemacht War aber nach 2 h doch etwas anstrengend. Und dann noch der Rückweg...
  3. bikebaehr

Also, das ist nicht "off topic", der kleine Punkt in der Mitte bin ich!! Location: Goldsee**** am Stilfser Joch. Weiter nach unten wirds weniger "flowig", da sind doch viele Stellen, wo die meisten absteigen müssen. Zum Wandern aber der Traum! Aber das war auch schön: St. Martin...
  4. bikebaehr

Hier mal eins von mir:
  5. bikebaehr

Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

Hallo Ihr Beiden, das finde ich echt eine super Idee. Meine bessere Hälfte versucht ja schon lange, mir die Kniffe und Tricks beizubringen - meist leider vergeblich. Deshalb lege ich jetzte alle Hoffnung in euch und diese beiden Trainingseinheiten. Ich melde mich hiermit für beide Termine an...
  6. bikebaehr

Bikes in Eppelborn gestohlen

Specialized Epic Carbon in schwarz/rot und Trek Fuel 100 in blau schwarz in 66571 Eppelborn/Saarland am Samstag, 25.10. gegen 19 Uhr gestohlen Gestern Abend sind aus unserer verschlossenen Garage in Eppelborn, Auf drei Eichen unsere Fullys gestohlen worden...
  7. bikebaehr

Gestohlene Bikes!!!

Specialized Epic Carbon in schwarz/rot und Trek Fuel 100 in blau schwarz in 66571 Eppelborn/Saarland am Samstag, 25.10. gegen 19 Uhr gestohlen Gestern Abend sind aus unserer verschlossenen Garage in Eppelborn, Auf drei Eichen unsere Fullys gestohlen worden...
  8. bikebaehr

sind hier noch 4 Mädels??

9. bikebaehr

Danke, danke!! :p Die Position werde ich wohl nicht lange halten können, wenn du - Solanum - in Mallorca die Straßen unsicher machst :lol: . Ich muss diese Woche ein wenig zurückstecken, da 1. der Ski/Bike-Urlaub doch sehr geschlaucht hat und 2. meine Nase nicht mehr aufhört zu laufen, was...
  10. bikebaehr

Hallo Molly, das ist ja furchtbar - du tust mir wirklich leid. Ich hoffe, dass die Spezialisten im Krankenhaus schnell die Ursache finden, damit du bald wieder auf die Beine kommst. Drücke dir ganz doll die Daumen :daumen: und wünsche dir von Herzen gute Besserung :love: :love: Wenn du...
  11. bikebaehr

Ich bin heute aus der Karibik zurück. Willkommen wieder zu Hause , lieber Bikekiller. War`s in der Karabik genau so warm wie in Old germany?:lol: Trotz herrlichstem Wetter konnte ich dieses Wochenende leider keine Punkte sammeln - war wegen Zahnproblemen außer Gefecht gesetzt.:heul...
  12. bikebaehr

Oje, du Arme oder lieber ihr Armen! Ich hoffe, dass du nicht so lange ausfällst wie ich zu Beginn des Winterpokals.:heul: Also, gute Besserung und schön auskurieren!!! :daumen: :love: Liebe Grüße Bikebähr
  13. bikebaehr

Das ist ganz schön unfair, uns so die Nase lang zu machen. Wir sitzen hier im vereisten Deutschland und trauen uns weder zu Fuß geschweige denn auf dem Rad nach draussen. : (( Hoffentlich kann ich nachher mit dem Auto zum Spinning fahren - sonst läuft heute gar nichts - schnief. Trotzdem viele...
  14. bikebaehr

Sattelstütze in 30,9

KCNC Ti Pro gibts in 30.9: http://www.gute-teile.de/sess/utn;jsessionid=1545a8aa7cbb2f5/shopdata/index.shopscript Ich bin sehr zufrieden damit.:daumen:
  15. bikebaehr

Hallo liebe Flöckchen, auch aus dem Saarland die besten Wünsche für`s neue Jahr - vorallem Gesundheit und viel "gutes Wetter" :lol: Apropos : mir fehlt so ein bißchen die Sonne - auf Schnee kann ich zu Hause zur Not verzichten aber ohne den großen gelben runden Stern am Himmel falle ich...
Zurück