Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Position des "Z" auf der Karte die tatsächliche Position? Live-Bericht?
Trailflow und die platschende Sprünge in die natürlichen Badegumpen sind ein cooler Mix aus Sport und Sommerfeeling bei den Temperaturen. Aktuell sind vermutlich alle in D im wohlverdienten Sommerurlaub, daher auch...
Aha, dann trage ich "live" zu dem Bericht an aktueller Stelle bei? Sehr sinnvoll wenn Du tatsächlich bereits drei Tage weiter bist. Clever durchdacht🤔?
Ich checks grad nicht, vielleicht liegts am stillen mitlesen. Aber laut Karte im Rhonetal und hier gehts grad ums Berner Oberland? Isses ein Livebericht oder Konserve?
Die Mehrheit der "Nurleser" gehört vermutlich eher zum Typ " Kringler". Ich hätte ein paar Kringel um Luberon, Apt und Ventoux..aber das ist vermutlich nicht in der Achse zum Olymp.
Es ist ja völlig legal sich zu Fuss durch das Naturschutzgebiet auf ausgewiesenen Pfaden zu bewegen. Schon mal einem Patou zu Fuss begegnet? Wohl kaum!
Und sorry, die restlichen Äußerungen haben ein Niveau....