Aktueller Inhalt von Bikebernie

1. Bikebernie

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, nix Besonderes, habe eine brünierte Ersatzschraube für Schaftvorbauten, mit Alu-Konus für 1 1/8", von einem neuen, nie verbauten Schaftvorbau abzugeben, gegen Übernahme der Versandkosten
  2. Bikebernie

Gefunden - für Race Face Forged Kurbel: Distanzhülsen für das kleine Kettenblatt

Hi, für eine Race Face Forged (4-Kant) 5-Arm fehlen mir die Distanzhülsen zur Befestigung des kleinen Kettenblatts. Wer kann mir helfen? Gruß Bernie
  3. Bikebernie

Erledigt Maximale Kontrolle? Marzocchi StarFork und DH3 Federgabeln!

Hi, ich würde die DH 3 nehmen, Nachricht folgt.
  4. Bikebernie

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, Biete ein Schaltauge / Ausfallende von Marin "A-Pro"von 1996...war u.a. am Indian Fire Trail und am Nail Trail verbaut, gegen Übernahme der Versandkosten oder im Tausch gegen eine Abschlusskappe für einen Marin Schaftvorbau aus der Zeit 92/93
  5. Bikebernie

Suche Sram Grip Shift Shark Tooth Covers in rot

Hi, bin auf der Suche nach einem Paar Griffgummis für Grip Shift SRT 800 X-Ray in ROT. Freundliche Grüße Bernie
  6. Bikebernie

Hi, hat jemand einen blauen Brake-Booster von Alutech für die alte Magura HS 11/33? Ich habe da ein ungleiches Pärchen und biete einen schwarzen im Tausch.
  7. Bikebernie

Ich suche eine Abschlusskappe für einen Marin Lite Schaftvorbau von 1993. Muß etwas abgeschrägt sein, wie man auf den Fotos sieht. Bei Interesse biete ich im Tausch eine Diatech Abschlusskappe und eine Dia-Compe Aheadkappe aus Kunststoff.
  8. Bikebernie

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, ich bitte mal wieder um eure Meinungen und Expertisen. Ein MT Racing mit ECS Rahmen, müsste von 1991 sein. War das nicht ein Yeti Ultimate Nachbau? Mit Magura Hydrostop Mountain Bremsanlage, Suntour Accushift Plus Schalthebeln und Shimano Exage 400 LX Teilen. Technisch ist alles...
  9. Bikebernie

Hi, bin auf der Suche nach einer STX-RC Schalt/Bremseinheit dreifach, genauer ST-MC33, das Gegenstück zum abgebildeten Teil. Grüße Bernie
  10. Bikebernie

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

vielen Dank nochmal an alle, dann geh ich mal an die Arbeit. @ExoDus ich dachte auch schon an Singlespeed, aber es soll vorläufig ein Oldschool-Mtb bleiben.
  11. Bikebernie

vielen Dank für eure Meinungen. Sieht schon irgendwie Opa-mässig aus. Ich denke z.B. an andere Griffe in pink oder Neongelb, natürlich aus der Zeit in NOS. Bunte Reifen kann ich mir gerade noch nicht vorstellen, das wäre für meine Augen ein Overkill an Farbe.
  12. Bikebernie

werd ich bei Gelegenheit noch bessere machen. Allein die Farben sind in Natura noch viel schriller. Hab die oben mal auf die Schnelle geschossen.
  13. Bikebernie

Hallo liebe Gemeinde, ich wüsste gerne, was dieses schrille Stahlbike von 1989 noch ungefähr für einen Wert hat Hersteller Cilo Swiss, gemuffter Stahlrahmen mit Vitus 999 Alpina Rohrsatz, bis auf die Bremsen komplette 89er Deore II Ausstattung, Shimano SLR Bremsen, Mavic Oxygen M6...
  14. Bikebernie

(V) Alutech Brakebooster für Magura, blau

Ich hätte Interesse. Noch da? PN folgt
  15. Bikebernie

Verkaufe mcada`s ClassicMTB Tausch&SalesBOX: (Dez-04 2018)

ich hätte Interesse an den Ritchey ZMax Bluewalls. Die Farbe der Flanken ist auf den Bildern nicht so gut erkennbar. Noch ein Bild möglich? Gruß Bernie
Zurück