Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust u. Zeit kurzfristig nächste Woche in der Gegend Heidelberg/Neckarsteinach zu biken????Komme aus NRW u. reise allein an!Meine E-Mail: [email protected]
Zwei nette Biker 38 u. 37 J. suchen ehrgeizige Mädel's gleiche Hobbys im Raum Teuto u. Umgebung für gemeinsame Touren z.B. zur Ravensburg o. Hermann.Im Sommer sind wir auch oft im uns bestens bekannten Sauerland ,Alpen,Bayern o.Schwarzwald unterwegs.Also bis bald......
Suche netten Biker(in) der oder die Lust und Zeit hat im Mai kurzfristig eine Woche (Pro tag etwa 1000 hm) Urlaub zu machen.Kenne da in Fischbachau eine nette Wohnung.
Gruss Bertram
Sag nicht Du fährt allein im Taurus-Gebirge herum;Lebensmüde???Was hast Du (Ihr)dies Jahr noch so vor?Wollte im Sommer mal wieder nach Fischbachau(Schiersee), evtl. mit Crazy-Tours eine Alpenüberquerung und auf jeden Fall im Spätsommer o. Herbst in den Schwarzwald(Schauinsland/Kandel).Suche noch...
An alle Biker im Raum Gütersloh.Kann es einfach nicht erwarten bei angenehmen Temperaturen zu biken.Deshalb wollte ich ne' Woche im März weg!Wer Interesse hat,bitte melden.
Hi,fahre öfter schöne Runden im Teuto.Leider ist mit meiner alten Truppe nicht mehr so dás meiste los.Auch im Sauerland kenne ich mich ganz gut aus.Allerdings wird es jetzt zum Winter etwas weniger mit den Out-door Aktivtäten.Kannst Dich ja mal melden.0524243399!