Aktueller Inhalt von bikebert

1. B

Gardasee 20-27 Mai

Suche Bike-Begleitung für Gardasee o. ,wenn das Wetter hier noch besser werden sollte, Schwarzwald o. evtl. Bayern.
  2. B

biken im Odenwald....

Wer hat Lust u. Zeit kurzfristig nächste Woche in der Gegend Heidelberg/Neckarsteinach zu biken????Komme aus NRW u. reise allein an!Meine E-Mail: [email protected]
  3. B

Zu viert macht's mehr Spass....

Zwei nette Biker 38 u. 37 J. suchen ehrgeizige Mädel's gleiche Hobbys im Raum Teuto u. Umgebung für gemeinsame Touren z.B. zur Ravensburg o. Hermann.Im Sommer sind wir auch oft im uns bestens bekannten Sauerland ,Alpen,Bayern o.Schwarzwald unterwegs.Also bis bald......
  4. B

Biken im Mai/Schliersee u. Umgebung

Suche netten Biker(in) der oder die Lust und Zeit hat im Mai kurzfristig eine Woche (Pro tag etwa 1000 hm) Urlaub zu machen.Kenne da in Fischbachau eine nette Wohnung. Gruss Bertram
  5. B

Bikende Mädels bitte melden..

Suche gleichgesinntes ,nettes Mädel in der Umgebung Bielefeld,die mit mir durch den Teuto schreddert...
  6. B

Teneriffa im März

Sag nicht Du fährt allein im Taurus-Gebirge herum;Lebensmüde???Was hast Du (Ihr)dies Jahr noch so vor?Wollte im Sommer mal wieder nach Fischbachau(Schiersee), evtl. mit Crazy-Tours eine Alpenüberquerung und auf jeden Fall im Spätsommer o. Herbst in den Schwarzwald(Schauinsland/Kandel).Suche noch...
  7. B

Teneriffa im März

An alle Biker im Raum Gütersloh.Kann es einfach nicht erwarten bei angenehmen Temperaturen zu biken.Deshalb wollte ich ne' Woche im März weg!Wer Interesse hat,bitte melden.
  8. B

Suche Bikerin/Biker im Teutoburger Wald!

Hi,fahre öfter schöne Runden im Teuto.Leider ist mit meiner alten Truppe nicht mehr so dás meiste los.Auch im Sauerland kenne ich mich ganz gut aus.Allerdings wird es jetzt zum Winter etwas weniger mit den Out-door Aktivtäten.Kannst Dich ja mal melden.0524243399!
  9. B

Biken in OWL/Wiehengebirge/Teuto

Hi,bin öfter im Teuto unterwegs.Mit meiner alten Truppe ist nicht mehr so das meiste los.Kannst Dich ja mal melden!0524243399 Und Tschüss
  10. B

Scharzwaldurlaub

Hallo Unbekannt,suche noch Biker(in) für einen kurzfristigen Schwarzwald Single-Trail Urlaub (Schauinsland/Kandel) Ende Sept. oder Anfang Okt.
Zurück