• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bikebib

1. B

Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Rückwärts einparken - oder "optimiertes" Fallen
  2. B

Vorgestellt! #3: O'Neal Tron Neckbrace

Carbonoptik aber die guten schweren Glasfasern mit reinmischen :D Carbon ist halt optisch viel schneller.
  3. B

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Fullface, Knie- und Ellenbogenprotektoren, Protektorrucksack und Handschuhe natürlich :D
  4. B

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Man sieht definitiv den Einfluss von Andreu :) Geiles Teil!
  5. B

Mores Petitpierre: edles Kinderlaufrad für 1.499 Euro [Interview mit dem Entwickler]

Muss man so ausflippen nur weil man Luftfahrtingenieur ist? Dinge, die die Welt nicht braucht! Testet und berichtet lieber über andere Dinge.
  6. B

Was meint ihr dazu? - Trial Anfänger

Hey, das Zoot geht für leichte Fahrer ganz gut aber ist jetzt kein Fahrrad mit dem man auf dauer glücklich wird ;) Schau lieber mal in Bikemarkt hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/153755-inspired-fourplay-24 http://bikemarkt.mtb-news.de/article/172085-inspired-element-24...
  7. B

Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

ich brauchst um feuer zu machen... es ist hässlich!
  8. B

Trial in Konstanz?

Hey cool das ist zwar nicht Trial aber einen Freerider hab ich auch hier :) falls ihr lust habt können wir ja mal ne runde fahren^^ Gruß Philipp
  9. B

Endlich: Bikepark Schienerberg (Konstanz, Bodensee) eröffnet am 27.04.2013

hey fährt jemand von konstanz aus hin?^^
  10. B

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Kettenführung GNARR! In rot-schwarz bitte :)
  11. B

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

ich würde ihn hungriger hugo nennen :)
Zurück