Aktueller Inhalt von bikeblume

1. bikeblume

Best of Isar Trails

Super Dank für Isartrail, werd mal proben...ganz ideal im schneefreien Dezember. 100 HM mehr oder weniger spielt doch keine Rolle ;-)
  2. bikeblume

Neue Tourenbeschreibungen

Danke für tolle Beschreibungen…ich freu mich auf nächstes Jahr, neue Touren kennen zu lernen.
  3. bikeblume

Navi verloren

Hi sun909, jdn. hat beim DAV Navi "gesehen" und mir Tip gegeben, auch dort zu schauen, das war mein Navi.... Danke für Tipps, hab wieder was dazu gelernt....Tel.nr. draufzuschreiben, besser zu befestigen oder wegzumachen, denn an diesem Tag hab ich kaum auf Navi geguckt... Schönes Wochenende noch
  4. bikeblume

Navi verloren

Oh, lieben Dank, Geronet und auch an anderen. Habe mein Navi wieder (über DAV gefunden)
  5. bikeblume

Navi verloren

und danke für eure Nachfragen…Tipps…
  6. bikeblume

Navi verloren

entweder am Trail hinunter (mehr wahrscheinlich) oder kurz vor dem Enningalm ein bisschen hinunter und dann hinauf (eher unwahrscheinlich)…2 Biker sind wohl an mir in andere Richtung vorbeigefahren, als ich zum Stepbergalm abbog und hoch fuhr, habe drum sie beim Zurückfahren zum Enningalm verfehlt
  7. bikeblume

Navi verloren

Hallo allseits, habe leider mein Navi am Enning Alm verloren. Würd mich freuen, wenn jemand von euch mir Tipps geben kann, wie ich Navi wiederfinden kann.
Zurück