Aktueller Inhalt von bikeboy2013

  1. bikeboy2013

    Stevens hardtail knacken

    okay danke mach ich :)
  2. bikeboy2013

    Stevens hardtail knacken

    besser ? war trotzdem keine hilfreiche Antwort :heul:
  3. bikeboy2013

    Stevens hardtail knacken

    Hallo alle zusammen hab einen knacken im rahmen. das knacken kommt sobald man den rahmen belastet, das Innenlager ist es nicht habe es grade eben wechseln lasen. :confused: und die Sattelstange auch nicht, ich konnte an dem rohr wo die Sattelstange rein kommt auch keine risse feststellen...
  4. bikeboy2013

    stirbt 26 Zoll aus?

    also ich bin immer noch ein fän von 26 zoll vor allem ein DH bike mit 29 felgen wie sch**ße sieht das den aus ? :lol: ahahah :D ich bleib 26 treu :daumen:
  5. bikeboy2013

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    ich habe meine au nur für paar wochen drann bis meine bionicon kommt
  6. bikeboy2013

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    jo werde ich machen ich guck mal ob ich noch irgendwo ein altern schlauch auftreiben kann :D
  7. bikeboy2013

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    2 mm etwa
  8. bikeboy2013

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    ne inen is noch Plastik :D also ein Plastik rohr
  9. bikeboy2013

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    hier habe au mal eine gemacht aus einer tektro Bremssattel Halterung und einem stück plastik und einem altern dmr griff ist Einwand frei perfekt und billig
  10. bikeboy2013

    Rock shox XC 32 TK solo Air :VS: Rock shox Recon Silver

    also ich finde es lohnt sich nicht eine gabel einzubauen da ich mir bald ein DH bike Hollen werde und das aktuelle nicht mehr nutzen werde !! :) sorry wegen Rechtschreibfehler
  11. bikeboy2013

    Rock shox XC 32 TK solo Air :VS: Rock shox Recon Silver

    meinte damit das es sich nicht lohnt den ich kauf mir bald ein richtigen dh bike deswegen lass ich die alte drin
  12. bikeboy2013

    Rock shox XC 32 TK solo Air :VS: Rock shox Recon Silver

    neu eine reba rl aber ich kauf mir erstmal nicht ich guck wie lange Garantie ich noch habe auf en rahmen in 1 jahr kauf ich mir so oder so ein neuen dh bike
  13. bikeboy2013

    Rock shox XC 32 TK solo Air :VS: Rock shox Recon Silver

    ich würde ne neue reba für 230 bekommen lohnt sich das überhaupt merkt man den unterschied ?
  14. bikeboy2013

    Rock shox XC 32 TK solo Air :VS: Rock shox Recon Silver

    ja wenn die merken das ich die aufgemacht habe net mehr :D :lol:
  15. bikeboy2013

    Rock shox XC 32 TK solo Air :VS: Rock shox Recon Silver

    naja ich weis nicht so recht einfach besseres material an den Standrohren hat sich inen eine art rost dreck angesetzt an paar kleine stellen daher dachte ich die wird neme lang halten :)
Zurück
Oben Unten