Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier jemand mit dem Vello Bike Rocky mittlerweile mal langfristige Erfahrungen machen können? Suche aktuell auch ein Faltrad zum Pendeln und bin an diesem Rad hängen geblieben. Nach einer 5min Testfahrt und dem direkten Vergleich zu einem Tern und Brompton haben mich die Fahreigenschaften...
schon klar aber ich komme an den meisten tagen erst spät dazu also ist die sonne nicht mehr da und simulieren muss ich ja nichts weil ich mit ein paar freunden an freien tagen oft technik trainiere...es geht mir nur um die Kraftausdauer
Hi,
ich habe 3 monate verletzungsbedingt pausieren müssen also war meine kraft fast ganz und ausdauer so halb weg, danach hab ich urlaub gnommen und hab erstmal trainingslager gemacht und kann jetzt stolz von mir behaupten dass meine GA wieder auf dem stand ist auf de sie vor der verletzung...