Aktueller Inhalt von bikebunker

  1. bikebunker

    MTB im Allgäu

    Neee habe die Tour aus diesem Buch... Ich glaube es gibt von dem Buch schon eine neuere Version :D
  2. bikebunker

    MTB im Allgäu

    Hört sich ja nicht so toll an der dritte tag :eek:, werden aber ja wahrscheinlich eh woanders hin ausweichen. Mir sagen alle die Wege und Orte nicht viel und wer ist Buchman?
  3. bikebunker

    MTB im Allgäu

    Schonmal danke für die vielen Antworten. Ich habe mal die Touren für komoot nochmals in diesen Links hinterlegt: Das sind die Originaltouren aus dem Buch: Tag 1 https://www.komoot.de/tour/61355430?ref=wtd Tag 2 https://www.komoot.de/tour/59767298?ref=wtd Tag3...
  4. bikebunker

    MTB im Allgäu

    Hmm... Natoll habe gedacht das nur der erste Tag Probleme macht. Ist es gerade in den ganzen allgäuerbergen so verzwickte? Habe die Tour aus einem Buch wo die extra beworben wird . Wird da kontrolliert oder steht das unter Strafe dort zu fahren ? Werden aber wohl auf ein anderes Gebiet...
  5. bikebunker

    MTB im Allgäu

    Hallo Mtb Genossen, wir wollten diesen Sommer eine Allgäucross machen. Jetzt habe ich in vorherigen Beiträgen gelesen das z.B. die Nagelfluhkette ein Verbot für mtbler hat. Muss ich jetzt unsere Tour woanders hinvelegen? Erster Tag von oberstaufen zum Kempner Naturfreunde Haus. Zweitertag...
  6. bikebunker

    Yt Industries Capra 27,5 AL Comp von 2018 in "L"

    Hallo mtbler, zum Verkauf steht mein 2018 (April) erworbenes yt industries Capra comp Alu in der Größe L. Siehe Ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yt-industries-capra-27-5-von-2018-in-l-mtb-enduro-freeride/1018596426-217-7315 Ich wollte für eine kommende Transalp...
  7. bikebunker

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ich habe mein Canyon auch schon Storniert und habe ein Capra genommen. Mir wurde es auch einfach zu bunt mit den Verschiebungen der Liefertermine. Schade drum - mir hätte das Canyon Torque CF 8.0 echt gut gefallen. Bin aber mit dem Capra bis jetzt auch echt zufrieden. Vielleicht ein anderes...
  8. bikebunker

    Wartezimmer Strive AL 2018

    Das gleiche bei mir also irgendwie glaub ich dem laden garnix mehr. als entschedigung gibt es wahrscheinlich eine packung husten bonbons
  9. bikebunker

    Canyon Torque 2018, 2019

    @Free-Time-Biker habe letzte woche auch mit canyon telefoniert dort hieß es auch mal das die Liefertermine nicht mehr aktuell sind eher nach hinten verschoben werden müssten...:rolleyes:
  10. bikebunker

    Wartezimmer Strive AL 2018

    Hab gestern nochmas telefoniert und nch eine frist ausgemacht bis nach meinem urlaub. Solange warte ich noch. Danach ist aber ende o_O...
  11. bikebunker

    Wartezimmer Strive AL 2018

    Also bei mir war es auch ganz Wild ich habe zuerst ein Torque CF 8 im Januar bestellt das sollte ende Februar kommen nach dem es nicht verschickt wurde hab ich anfang März mal nachgefragt was los ist. Da hies es das sich der Termin auf unbestimmte Zeit richtung April verschiebt oder eher open...
  12. bikebunker

    Canyon Torque 2018, 2019

    HI leute, hab soeben nochmals mit Canyon Telefoniert und neue Versandzeiten erhalten mein CF8.0 hat jetzt einen liefer Termin mitte April als frühster Termin, es soll sich aber eher nach hintern verschieben "Surprice surprice". Es betrifft sowohl CF als auch ALU Modelle. Scheinbar sogar Spectral...
  13. bikebunker

    Canyon Torque 2018, 2019

    @marswallace ich hab ebenfalls das CF8.0 bestellt habe mal bis jetzt noch keine benachrichtigung erhalten das es auf den 26.3 bis 31.3 verschoben wurde. Ich fand die Aussage des Supports gut das es sogar um "mehrer" Wochen :wut: verschieben kann. :crash: Genaueres kann aber vorerst nicht gesagt...
  14. bikebunker

    Canyon Torque 2018, 2019

    Also ich hätte auch eher das 6.0 genommen allein schon wegen der lyrik. Mal eine frage in die runde, habt ihr auch eine lieferverzögerung für das torque bekommen? Meins sollte letzte woche verschickt werden, habe dann heute angerufen wo es heist das sich die auslieferung verzögert wegen...
  15. bikebunker

    Canyon Torque 2018, 2019

    Da kommt ja meins richtig früh, vorraussichtlich ab 26.02 ist der Versand. Schauen wir mal wie genau diese angaben sind :D. @schmigu1982 Da stimme ich @Rick7 zu wenn man ein Versenderbike holt schadet es nicht die wichtigsten sachen selbst zu machen, sonst ist es ja mehr unterweg als bei dir...
Zurück
Oben Unten